Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Deine Meinung sind die Worte Vucics, im Originalton. Ist wie bei Flokrass, seine Meinung sind die Worte Kurtis :lol:
Wie dumm du bist, alter, :haha: als ob alle Regierungssympatiseure keine eigene Meinung haben können. Ich war ganze Sonntag mit Familie unterwegs , hab weder Vucics Meinung gehört heute , noch war ich im Forum unterwegs. Hab einfach aus mein Kopf auf dein Beitrag geantwortet, was jeder mit bisschen Gripps und der täglich Politik verfolgt antworten würde.

Was soll ich Vucic nachplappern wenn es TEPIĆ selbst zugegeben hat , Junge, merkst langsam selbst nicht, um so mehr du antwortest um so mehr machst dich lächerlich , ich zerlege dich mit Tepić Videos , die sagt es selber :lol: es war Montage

Egal, ich bin nicht hier um irgendwen zu überzeugen, am Ende ist klar, was passieren wird:

FwFKSc3X0AALAhB

Hoće hoće, sehen wir ja wieviel am 26.05 kommen und bei den nächsten Wahlen. ^^

Wie dumm du bist, alter, :haha: als ob alle Regierungssympatiseure keine eigene Meinung haben können. Ich war ganze Sonntag mit Familie unterwegs , hab weder Vucics Meinung gehört heute , noch war ich im Forum unterwegs. Hab einfach aus mein Kopf auf dein Beitrag geantwortet, was jeder mit bisschen Gripps und der täglich Politik verfolgt antworten würde.

Was soll ich Vucic nachplappern wenn es TEPIĆ selbst zugegeben hat , Junge, merkst langsam selbst nicht, um so mehr du antwortest um so mehr machst dich lächerlich , ich zerlege dich mit Tepić Videos , die sagt es selber :lol: es war Montage

Was Tepic "zugegeben" hat, habe ich verlinkt. 1 falsches Bild, Punkt. Was du draus machst ist das, was Vucic dir vorgibt.

Nana hat Disse das passende Bild gepostet, verlässt Vucic das sinkende Schiff:lol:

Nein, du Lügner, es wurde Fotoshop montiert , hat Tepic selbst zugegeben, das Bild ist nicht von Montag, 40% der Maße wurden dazu montiert. :lol: Jetzt gibt eine der Oppositionsleaderin es direkt zu, hat sich sogar entschuldigt , und du laberst trotzdem es war von Monat. :lol:

Na, na, N1 Dissention
Diese Betrüger....ich habe auch gelesen die haben alle 2-3 Winterjacken mitgenommen und in die Luft gehalten, damit es nach mehr Demonstranten aussieht :cool:

Novosti: Starke Ansage von Vucic: In Belgrad wird es kein neues Maidan geben
JAKA PORUKA PREDSEDNIKA VUČIĆA: Neće biti novog Majdana u Beogradu! Niti će da se desi, niti je moguć
NEMA novog Majdana u Beogradu, niti će da se desi niti je moguć! Ovo je jasna poruka koju je danas poslao predsednik Srbije Aleksandar Vučić prilikom prikaza neregistrovanog oružja, municije i minsko-eksplozivnih sredstava, koja su od 8. maja građani predali policijskim stanicama.

Novosti: Starke Ansage von Vucic: In Belgrad wird es kein neues Maidan geben
JAKA PORUKA PREDSEDNIKA VUČIĆA: Neće biti novog Majdana u Beogradu! Niti će da se desi, niti je moguć
NEMA novog Majdana u Beogradu, niti će da se desi niti je moguć! Ovo je jasna poruka koju je danas poslao predsednik Srbije Aleksandar Vučić prilikom prikaza neregistrovanog oružja, municije i minsko-eksplozivnih sredstava, koja su od 8. maja građani predali policijskim stanicama.

Dann hat sich ja der Trottel Vucic mit dem Kleptokraten Janukowitsch verglichen. Wie passend!

Zurück
Oben