Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Serbien

Ich würde es begrüßen wenn @Ivo2 @Maradona in ihrer Diskussion untereinander meine Meinung nicht mit einbeziehen. Ich bin keine serbische Institution und kein moralischer Anker, sondern vertrete nur meine eigene Meinung. ;-)

Zum Thema:

Vucic will die Beziehungen zu MNE ausbauen.

Tut mir leid, aber ich muss dich da fragen ob du zu viel Alkohol intus hattest, oder dein Hirn sonst wie benebelt war als du diesen Beitrag verfasst hast. Ich habe dich in dieser Diskussion mit @Maradona keineswegs mit einbezogen, abgesehen von dieser dümmlichen Unterstellung, musst du schon mir überlassen wen ich in eine Diskussion mit einbeziehe, vor allem dann, wenn es relevant ist. In diesem Fall wäre es sogar relevant gewesen.
Gilt natürlich auch für @Maradona und jeden anderen User.

Verstehe nicht was du Leugner und Verharmloser gerade von mir möchtest.
Der ist auch nicht schlecht, ich schiebe es bei dir mal auf den Alkohol. Jemand der einem (noch immer) verurteilten Kriegsverbrecher als Helden bezeichnet, bezichtigt einen anderen User als Leugner und Verharmloser. Hat nichts mit einer Unterstützung für @daro zu tun, ich zähle hier nur die Fakten auf.
In diesem Zusammenhang fällt mir glatt Porfirije mit seinen Sangeskünsten ein. Hat er die Oden an den verurteilten Kriegsverbrecher Seselj schon zurückgezogen, oder den Ordensverleiher aus der SPC rausgeschmissen?

Der ist auch nicht schlecht, ich schiebe es bei dir mal auf den Alkohol. Jemand der einem (noch immer) verurteilten Kriegsverbrecher als Helden bezeichnet, bezichtigt einen anderen User als Leugner und Verharmloser. Hat nichts mit einer Unterstützung für @daro zu tun, ich zähle hier nur die Fakten auf.
In diesem Zusammenhang fällt mir glatt Porfirije mit seinen Sangeskünsten ein. Hat er die Oden an den verurteilten Kriegsverbrecher Seselj schon zurückgezogen, oder den Ordensverleiher aus der SPC rausgeschmissen?
Es ist gut, dass du nochmal klarstellst, dass du daro nicht in Schutz nimmst, man könnte etwas Anderes herauslesen.

Gott ist die/der/das dämlich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bosniaken sind nicht mehr sicher in vucics Serbien
Polizist tötet in seiner freiteit brutal einen bosniaken .cccc

Nichts neues in Vucic Serbien

Zuletzt bearbeitet:
Auch interessante Bilder Pope gemeinsam mit bekennenden Nazi, Vucic Sohn mit Nazi Gruß sowie mit gesuchten Mörder am posieren. Vollkommen normale Präsidentenfamilie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Bulle war außer Dienst, den Totschlag volksübergreifend zu verallgemeinern ist unsinnig.

Bezüglich Cobra hat er recht, Beleidigungen waren an der Tagesordnung, insbesondere gegen Userinnen. So wie heute gegen Morti, nur mit einem anderen Wortschatz.

Das es hier bisschen ruppiger zugeht, ist nehm ich an jedem klar. Meine persönliche Meinung solang Familienangehörige nicht mit einbezogen werden sind mir persönlich, persönliche Beleidigungen relativ egal. Hier teilen die meisten aus, können aber auch einstecken, bis auf Bagsi der schert aus. Der kann irgendwie nur austeilen

Zurück
Oben