Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Was ist denn das für eine Polizei?! :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß, dass du dir wünschst, dass man in Serbien auf solche Fahrer mit der MG draufhält, wie es nun mehrfach im Kosovo passiert ist. Deine Wertvorstellungen sind hier mal wieder völlig radikalisiert.

Der Typ wurde kurze Zeit später verhaftet.

Dissention möchte nicht in eine Diskussion mit einbezogen werden? Der ist auch gut :lol:
Dafür darf er ungestraft verurteilte Kriegsverbrecher und Massenmörder als Helden bezeichnen. Vielleicht wollen verurteilte Kriegsverbrecher auch nicht mehr in eine Diskussion einbezogen werden, weil sie Kriegsverbrecher sind.

Yo klar, sagst gerade du, der serbische Userinen im balkanforum als du Admin warst, schwer beleidigte, provozierte, darunter auch eine Frau die vier Kinder hat, hast sie ständig gemobbt. DU hast unzählige Serben einfach gesperrt , mit Angabe das sie Fakes von mir waren, da du sonst keine Sperre rechtfertigen konntest, heute hängst du mir an, diese seien Fakes von mir gewesen, nein, die meisten haste einfach gesperrt weil sie der serbischen Etnnie angehörten, weil du sie hier ethnisch säubern wolltest in Form von dauerhafte Sperrungen, dir passten hier einfach Serben nicht rein die politisch viel gegenwehr leisten, damit du deine Propaganda schön aufrecht erhalten konntest. Du und Ivo seit der Hauptgrund das gefühlt 80-90% der ehemaligen serbischen Balkanforum User weg sind, besonders du, aber ivo ist in jedemfall als Zuschauer mitschuldig, das er so was geduldet hat als Inhaber, so langsam glaubt man das es sogar so geplant war, und ivo mitmachte, dich extra dafür eingestellt hat, damit er nicht "offiziell" als Hauptakteur dasteht, .

Schon mal mit den Gedanken gespielt deinen behandelnden Arzt Dr. Dabic zu wechseln, ich glaub er tut dir nicht gut

Yo klar, sagst gerade du, der serbische Userinen im balkanforum als du Admin warst, schwer beleidigte, provozierte, darunter auch eine Frau die vier Kinder hat, hast sie ständig gemobbt. DU hast unzählige Serben einfach gesperrt , mit Angabe das sie Fakes von mir waren, da du sonst keine Sperre rechtfertigen konntest, heute hängst du mir an, diese seien Fakes von mir gewesen, nein, die meisten haste einfach gesperrt weil sie der serbischen Etnnie angehörten, weil du sie hier ethnisch säubern wolltest in Form von dauerhafte Sperrungen, dir passten hier einfach Serben nicht rein die politisch viel gegenwehr leisten, damit du deine Propaganda schön aufrecht erhalten konntest. Du und Ivo seit der Hauptgrund das gefühlt 80-90% der ehemaligen serbischen Balkanforum User weg sind, besonders du, aber ivo ist in jedemfall als Zuschauer mitschuldig, das er so was geduldet hat als Inhaber, so langsam glaubt man das es sogar so geplant war, und ivo mitmachte, dich extra dafür eingestellt hat, damit er nicht "offiziell" als Hauptakteur dasteht, .

Eigentlich sollte der Beitrag hier verwarnt werden, da er bewusst fremde Familienangehörige hier mit einbezieht. Jemand der hier schon ausflippt wenn man seine eigenen Familienangehörige hier erwähnt, gleichzeitig aber kein Problem damit hat Familienangehörige anderer zu erwähnen. Hinzu kommt noch dazu das die jenige Person, dessen Familienangehörige hier von Bagsi erwähnt werden nichtmal hier anwesend ist und sich somit nicht verteidigen kann. Ob diese Person es so toll findet das man hier ihre Kinder erwähnt bzw. die Anzahl dieser hier nennt mag ich stark bezweifeln

Vucic will die Beziehungen zu MNE ausbauen.

Was sich ist, das sie aufjedenfall besser werden, ganz egal wieviel besser, schlimmer als unter Djukanovic kann es nicht werden. Besonders wirtschaftlich denke ich wird sich da was tun. Erstmal die Parlamentswahlen in Montenegro abwarten, dort muss man nochmal den Wahlsieg bei den Präsidentschaftswahlen bestätigen, sieht aber gut aus. :thumb:

Was sich ist, das sie aufjedenfall besser werden, ganz egal wieviel besser, schlimmer als unter Djukanovic kann es nicht werden. Besonders wirtschaftlich denke ich wird sich da was tun. Erstmal die Parlamentswahlen in Montenegro abwarten, dort muss man nochmal den Wahlsieg bei den Präsidentschaftswahlen bestätigen, sieht aber gut aus. :thumb:
Übrigens versuchen seit einigen Tagen einige Menschen Aleksic zu promoten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich gebe ihm innenpolitisch recht, leider ist er für mich mit Jeremic und einigen außenpolitischen Positionen ein "no-go", aber man weiß ja nie ...

Polizist 28 schlägt Opfer in einer Kneipe mehrfach, dieser stirbt. Der Polizist war in seiner Freizeit da, das Opfer ist vermutlich ein Bosnjake.

@Maradona ....

Zurück
Oben