Yo klar, sagst gerade du, der serbische Userinen im balkanforum als du Admin warst, schwer beleidigte, provozierte, darunter auch eine Frau die vier Kinder hat, hast sie ständig gemobbt. DU hast unzählige Serben einfach gesperrt , mit Angabe das sie Fakes von mir waren, da du sonst keine Sperre rechtfertigen konntest, heute hängst du mir an, diese seien Fakes von mir gewesen, nein, die meisten haste einfach gesperrt weil sie der serbischen Etnnie angehörten, weil du sie hier ethnisch säubern wolltest in Form von dauerhafte Sperrungen, dir passten hier einfach Serben nicht rein die politisch viel gegenwehr leisten, damit du deine Propaganda schön aufrecht erhalten konntest. Du und Ivo seit der Hauptgrund das gefühlt 80-90% der ehemaligen serbischen Balkanforum User weg sind, besonders du, aber ivo ist in jedemfall als Zuschauer mitschuldig, das er so was geduldet hat als Inhaber, so langsam glaubt man das es sogar so geplant war, und ivo mitmachte, dich extra dafür eingestellt hat, damit er nicht "offiziell" als Hauptakteur dasteht, .
Und was Sagst du dazu das in Serbien wieder ein Faschist und Nazi-Kollabilateur rehabilitiert wurde.Bla bla bla. blabla blablablablabla Hier gehts es um Serbien und Nachrichten aus Serbien. Danke
Was sollen wir dann mit dem gesonderten Parkplatz machen ?Der Mensch ist wirklich unglaublich. Ich an eurer Stelle hätte den schon lange von hier verbannt. Sogar dissention hat gesehen, dass es sich dabei nicht um den Großvater von Bagsi handelt. Tut mir leid, aber der Typ ist gestört.
Waren ja Nachrichten aus Serbien. Einer der schlimmsten Kriegsverbrecher aus dem 2.WK im Raum Ex-Yu (nach den Ustascha), wurde rehabilitiert.Bla bla bla. blabla blablablablabla Hier gehts es um Serbien und Nachrichten aus Serbien. Danke
Bekloppte Adi Verehrer scheint es überall auf der Welt zu geben.
Trotzdem, oder gerade deshalb stellt sich die Frage, wieso es die meisten Länder als absolut notwendig sehen privaten Waffenbesitz gesetzlich zu erlauben.
Bitte genauer! Aus welchen Gründen war es falsch? Aus humanitären Gründen oder taktischen Aspekten?Ja. War falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen