Serbische Regierung macht sich lustig über die Toten, welche beim Massaker in der serbischen Schule umgekommen sind, sagen Familienangehörige die Familienmitglieder während des Massakers verloren haben.
Man soll man da noch groß was sagen außer Abschaum
Großvater trauert um tote Enkelin und Brnabic soll sich lustig machen
Großvater von Ane B. wirft Premierministerin Ana Brnabic vor, sich über Schmerz der Opferfamilien lustig gemacht zu haben; Foto in sozialen Netzwerken sorgt für Empörung.www.kosmo.at
Sagt wer, dein kurti, N1? Ist doch total lächerlich, erinert mich an Gčbbels Propaganda, richtige unter Tisch propaganda
Das ganz du dem Grossvater hier sagen der um seine tote Enkelin trauert die beim Massaker umgekommen ist. Der würde dir dann paar aufs Maul hauen für deinen Göbbels Vergleich
Ist kein Missbrauch, , mir ging es um die eine Aussage direkt an mich.@Maradona , nein hier geht es nicht um deinen Großvater, sondern um den Großvater dieses Mädchens. Ist auch ersichtlich aus der Beitragsreihenfolge. Ich habe dich schon viele Male gebeten, den Meldebutton nicht zu missbrauchen, auch gestern.
Lerne lesen. Die Aussage ging zwar an dich, aber es ging um den Großvater des Mädchens.Ist kein Missbrauch, , mir ging es um die eine Aussage direkt an mich.
Anscheinend musst du auch lesen lernen, hättest ihn sonst nicht verwarnt., dann natürlich beschämend wieder zurückgezogen, wie fast immer.Lerne lesen. Die Aussage ging zwar an dich, aber es ging um den Großvater des Mädchens.
Ich habe deine Meldung leider ernst genommen. Was beschämend ist, ist dein Benehmen. Wie immer. Ich habe die Verwarnung zurückgezogen, weil es eben um die Aussage des Großvaters des toten Mädchen ging.Anscheinend musst du auch lesen lernen, hättest ihn sonst nicht verwarnt., dann natürlich beschämend wieder zurückgezogen, wie fast immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen