Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Jedes mal wen Maradona mund aufmacht muss man
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Serbische Regierung macht sich lustig über die Toten, welche beim Massaker in der serbischen Schule umgekommen sind, sagen Familienangehörige die Familienmitglieder während des Massakers verloren haben.

Man soll man da noch groß was sagen außer Abschaum

Sagt wer, dein kurti, N1? Ist doch total lächerlich, erinert mich an Gčbbels Propaganda, richtige unter Tisch propaganda

Das ganz du dem Grossvater hier sagen der um seine tote Enkelin trauert die beim Massaker umgekommen ist. Der würde dir dann paar aufs Maul hauen für deinen Göbbels Vergleich

@Maradona , nein hier geht es nicht um deinen Großvater, sondern um den Großvater dieses Mädchens. Ist auch ersichtlich aus der Beitragsreihenfolge. Ich habe dich schon viele Male gebeten, den Meldebutton nicht zu missbrauchen, auch gestern.

Anscheinend musst du auch lesen lernen, hättest ihn sonst nicht verwarnt., dann natürlich beschämend wieder zurückgezogen, wie fast immer.
Ich habe deine Meldung leider ernst genommen. Was beschämend ist, ist dein Benehmen. Wie immer. Ich habe die Verwarnung zurückgezogen, weil es eben um die Aussage des Großvaters des toten Mädchen ging.
Im Gegenzug zu dir kann ich lesen. Wegen dir habe ich mit gibsea eine endlos lange Diskussion geführt. Der nach wie vor der Meinung ist, dass ich ihn zu unrecht verwarnt habe.

Zurück
Oben