G
Gelöschtes Mitglied 33659
Guest
Also hat Brnabić nen Pimmel ?
Ich glaub schon. Nen kleinen halt.
Also hat Brnabić nen Pimmel ?
Natürlich sind sie politisch, gut dass du es auch schnallst er ist aber aus Gründen ein Idiot.Warum sofort so beledigend, Leistung hat imgrossen und ganzen Recht, die Proteste sind nicht neutral sondern politisch, gegen Vucic und die Regierung, angefochten von der Opposition die gross ihre Wähler aufruft. Nichts anderes als Vucic jetzt machen wird am 26.05. ;Mal schauen wer mehr Leute auf die Strasse bringt.
Gab es daran je Zweifel?Also hat Brnabić nen Pimmel ?
Wenn man sich deine damaligen Mod-Künste anschaut, gibts auch an deiner Intelligenz nen Zweifel - berechtigterweise.Gab es daran je Zweifel?
Stimmt. Hätte ich vernünftig gearbeitet, wärst du Müll längst entsorgt wordenWenn man sich deine damaligen Mod-Künste anschaut, gibts auch an deiner Intelligenz nen Zweifel - berechtigterweise.
Da fühlt sich ein Trottel auf den Schlüps getreten.. das ist also deine schwache Stelle,Stimmt. Hätte ich vernünftig gearbeitet, wärst du Müll längst entsorgt worden
Wie lange hat man dich dieses mal rsusgelassen?Da fühlt sich ein Trottel auf den Schlüps getreten.. das ist also deine schwache Stelle,
deine miserable "Mod-Arbeit".
Aber du bist ja auf dem Mod-Müll gemeinsam mit Hannibal gelandet, über euch fährt mittlerweile sogar Maradona drüber, so wichtig seid ihr...
Da hat der umfallende Sack Reis in China mehr Bedeutung als eure Existenz..
Ich sehe es, dass es für dich schwer ist, diese schlechte Arbeit irgendwie zu verarbeiten und die Antwort der vielen Menschen zu verarbeiten.. vielleichst solltest genau du den Therapeuten besuchen,Wie lange hat man dich dieses mal rsusgelassen?
Nimm einfach deine Tabletten, dann wird alles gut und du musst nicht versuchen Gott und die Welt anzukacken nur damit überhaupt jemand mit dir kommuniziert. Erbärmlich.
Bevor du mich jetzt noch 73 mal zittierst, ich bin an keiner Kommunikation mit dir interessiert, wende dich da besser an deinen Therapeuten
Mir persönlich ist es völlig egal, wer wieviele Menschen auf die Straße bringt. Der Mann wurde gewählt. Fertig.
Wer ihn nicht mag, der wählt ihn das nächste mal halt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen