Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Und da plumpt schon die direkte Konversation mit dem Titel "§ Beleidigung" :haha:
HAAHAHAHAAHHAHAHAHAA

Da fühlt sich jemand auf den Schlüpper getreten.. vor allem da ich doch so sachlich bin
und du angefangen hast zu beleidigen.. macht die Sache noch trauriger.. vielleicht bekommst
du als Trost ja irgendwann deine Rechte wieder.. :haha: P.S: Ich hab gleich erst nur die 1. Verwarnung :P

Das ganz du dem Grossvater hier sagen der um seine tote Enkelin trauert die beim Massaker umgekommen ist. Der würde dir dann paar aufs Maul hauen für deinen Göbbels Vergleich

Hahaha und weil du es behauptest, muss es der Wahrheit entsprechen?

Ich sehe sowieso das du es nicht so mit der Wahrheit hast behauptest hier gerne Sache die du dir zusammen reimen tust. Also ist deiner persönliche Meinung hier nicht relevant bzw. gleichwertig die des Großvaters

@Maradona was los wo bleibt deine Antwort?Würdest du dem Großvater ins Gesicht sagen das er übelste Göbbels Propaganda betreibt?

Mein Fehler, ich bin auf die Meldung reingefallen. Es geh hier nicht um @Maradona seinen Großvater.

Ich nehme die Verwarnung wieder zurück.

P.S.: Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung wegen Missbrauchs des Meldebuttons.

Und da plumpt schon die direkte Konversation mit dem Titel "§ Beleidigung" :haha:
HAAHAHAHAAHHAHAHAHAA

Da fühlt sich jemand auf den Schlüpper getreten.. vor allem da ich doch so sachlich bin
und du angefangen hast zu beleidigen.. macht die Sache noch trauriger.. vielleicht bekommst
du als Trost ja irgendwann deine Rechte wieder.. :haha: P.S: Ich hab gleich erst nur die 1. Verwarnung :p
Taschentuch?

P.S. Hör mal auf den Thread vollzuspammen!

Taschentuch?

P.S. Hör mal auf den Thread vollzuspammen!
Also doch interessiert an einer Konversation? Sag das doch gleich, wenn du jemanden zum Reden brauchst :haha:
P.S. Der einzige der spammt, bist du

Gastkommentar zu Geschehnissen in Serbien.. relativ interessant!

Hahaha maradona dieser hund meldet wie ne hure alles ...puuuu ich spuck auf dich bre du pussy

Zurück
Oben