Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nein, in dein komplexten antiserbischen Wahn kannst du sehr oft nicht lesen, oder guckst oft weg, das ist leider bei dir im Blut und wird sich wohl, anscheinend, nie ändern, geht ja schon so 15 Jahre. Du bist wenn es ums Serbentum und serben geht, ein hardcore Nationalist der den vornehmen Linken spielt. Du schaust zu beim Mobbing, du schaust oft weg, wenn es um deine gleichgesinnten Forums Kroaten und Albaner geht, die FreifahrtfürProvokationen, Mobbing und Hetze haben, aber klar, der eine ist selbst schuld, der ja immer anfängt 1 gegen 7 gleichgesinnte.
In deinem Kopf gehen sehr merkwürdige Dinge vor. Ich habe @shqip verwarnt und du betreibst Hetze und Mobbing gegen mich, von den ausufernden Beleidigungen gegen mich will ich gar nicht reden. Ich kann nichts dafür, dass du ein Fan von Vucic bist. Falls du es nicht gemerkt hast, es sind nicht nur Kroaten, Albaner sondern auch Serben dabei, die nicht deiner Meinung sind.
Alles klar?

In deinem Kopf gehen sehr merkwürdige Dinge vor. Ich habe @shqip verwarnt und du betreibst Hetze und Mobbing gegen mich, von den ausufernden Beleidigungen gegen mich will ich gar nicht reden. Ich kann nichts dafür, dass du ein Fan von Vucic bist. Falls du es nicht gemerkt hast, es sind nicht nur Kroaten, Albaner sondern auch Serben dabei, die nicht deiner Meinung sind.
Alles klar?
Uf, uf, uf,du falscher Fuffy, jetzt nutzt er ein oder zwei Serben für seine Nationalisten Propaganda und rechtfertitig seine Gleichgesinnten .:lol: Jeder der mehr als 6-7 Jahre dabei ist, weiss genau wer du bist, und was hier abging ffrüher, und wieso gefühlt 80-90% der serbischen User dein Forum verlassen haben und ein neuen Balkanesia gegründet haben. Kann ja nicht aus Zufall sein. Dann viel spass noch beim Propaganda verzapfen, bin raus.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar?

Der Mensch ist wirklich unglaublich. Ich an eurer Stelle hätte den schon lange von hier verbannt. Sogar dissention hat gesehen, dass es sich dabei nicht um den Großvater von Bagsi handelt. Tut mir leid, aber der Typ ist gestört.

Ivo könnte glatt Teil der serbischen Opposition sein. :lol: Könnten beste Freunde sein, Aussagen genau so ein Müll und viel Halbwahrheit Lügen :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Uf, uf, uf,du falscher Fuffy, jetzt nutzt er ein oder zwei Serben für seine Nationalisten Propaganda und rechtfertitig seine Gleichgesinnten .:lol: Jeder der mehr als 6-7 Jahre dabei ist, weiss genau wer du bist, und was hier abging ffrüher, und wieso gefühlt 80-90% der serbischen User dein Forum verlassen haben und ein neuen Balkanesia gegründet haben. Kann ja nicht aus Zufall sein. Dann viel spass noch beim Propaganda verzapfen, bin raus
Natürlich weiß jeder genau wer ich bin. Ich bin kein Ultranationalist der ein Fan von einem Vucic ist, der sich eines Nazi-Sprechs bedient hat und eigentlich noch immer bedient. Ich versuche fair zu bleiben, jemand mit weniger Geduld wie ich hätte dir schon anders den Marsch geblasen.
Ivo könnte glatt Teil der serbischen Opposition sein. :lol: Könnten beste Freunde sein, Aussagen genau so ein Müll und viel Halbwahrheit Lügen :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist dein Vucic der Müll verbreitet und Halbwahrheiten und vor allem faustdicke Lügen, tut mir leid für dich.

Natürlich weiß jeder genau wer ich bin. Ich bin kein Ultranationalist der ein Fan von einem Vucic ist, der sich eines Nazi-Sprechs bedient hat und eigentlich noch immer bedient. Ich versuche fair zu bleiben, jemand mit weniger Geduld wie ich hätte dir schon anders den Marsch geblasen.

Haha. Du laber birne, du unf fair, DU?=?? HAHAHAHA

Es ist dein Vucic der Müll verbreitet und Halbwahrheiten und vor allem faustdicke Lügen, tut mir leid für dich.
Woher nimmst du dir immer das ich Vucic Anhänger bin, da geht deine Hetze und Propaganda schon los, wenn du Schaum vorm Mund kriegst, sprichst du immer in der DEIN Form, DEIN Vucic, DEIN Milosevic, DEIN Seselj, haste sogar bei Dissention gemacht mit DEIN Milosevic. Dabei hasse ich Seselj und Milosevic wie die Pest, immer gehasst, und bei Disse weiss ich das er über SLobo das gleiche denkt. Tako da, kad pena krene, sofort abwischen und tiiief Lust holen, zumindest kriegste das Komplex zumindest etwas für kurze Sekunden unter Kontrolle. .

Haha. Du laber birne, du unf fair, DU?=?? HAHAHAHA

Woher nimmst du dir immer das ich Vucic Anhänger bin, da geht deine Hetze und Propaganda schon los, wenn du Schaum vorm Mund kriegst, sprichst du immer in der DEIN Form, DEIN Vucic, DEIN Milosevic, DEIN Seselj, haste sogar bei Dissention gemacht mit DEIN Milosevic. Dabei hasse ich Seselj und Milosevic wie die Pest, immer gehasst, und bei Disse weiss ich das er über SLobo das gleiche denkt. Tako da, kad pena krene, sofort abwischen und tiiief Lust holen, zumindest kriegste das Komplex zumindest etwas für kurze Sekunden unter Kontrolle. .
Nochmals, ich habe keinen Schaum vor dem Mund. Es ist nicht mein Vucic, weil es ist dein Vucic weil du ihn über alles gelobt hast. Und jeden Scheiß den er verzapft hast, hast du versucht zu relativieren und zu beschönigen.
Im Gegensatz zu dir, schreibe ich ganz entspannt und ruhig. Und ich bin vor allem mehr als fair dir gegenüber, jemand mit weniger sozialem Gewissen hätte dich schon längst angezeigt.

Uf, uf, uf,du falscher Fuffy, jetzt nutzt er ein oder zwei Serben für seine Nationalisten Propaganda und rechtfertitig seine Gleichgesinnten .:lol: Jeder der mehr als 6-7 Jahre dabei ist, weiss genau wer du bist, und was hier abging ffrüher, und wieso gefühlt 80-90% der serbischen User dein Forum verlassen haben und ein neuen Balkanesia gegründet haben. Kann ja nicht aus Zufall sein. Dann viel spass noch beim Propaganda verzapfen, bin raus.
Und selbst diese serbischen User die drüben sind halten dich für einen Witz...und zeigen dirr das auch regelmäßig
Der Mensch ist wirklich unglaublich. Ich an eurer Stelle hätte den schon lange von hier verbannt. Sogar dissention hat gesehen, dass es sich dabei nicht um den Großvater von Bagsi handelt. Tut mir leid, aber der Typ ist gestört.
Er war ja ewig gesperrt nachdem er schwere Drohungen ausgesprochen hatte, das führte allerdings zu Fakes von Milwaukee bis Tokyo, dazu das ewige gebettel hier wieder reingelassen zu werden.
So hält man ihn als Qoutenclown und wenn er mal wieder übertreibt, was er immer tut, gibt es halt wieder ein paar Wochen Pause.

In der Zeit eröffnet er drüben wieder einen Hassthread, holt sich dort virtuelle Ohrfeigen ab und macht dann hier weiter...

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Und selbst diese serbischen User die drüben sind halten dich für einen Witz...und zeigen dirr das auch regelmäßig

Er war ja ewig gesperrt nachdem er schwere Drohungen ausgesprochen hatte, das führte allerdings zu Fakes von Milwaukee bis Tokyo, dazu das ewige gebettel hier wieder reingelassen zu werden.
So hält man ihn als Qoutenclown und wenn er mal wieder übertreibt, was er immer tut, gibt es halt wieder ein paar Wochen Pause.

In der Zeit eröffnet er drüben wieder einen Hassthread, holt sich dort virtuelle Ohrfeigen ab und macht dann hier weiter...

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Yo klar, sagst gerade du, der serbische Userinen im balkanforum als du Admin warst, schwer beleidigte, provozierte, darunter auch eine Frau die vier Kinder hat, hast sie ständig gemobbt. DU hast unzählige Serben einfach gesperrt , mit Angabe das sie Fakes von mir waren, da du sonst keine Sperre rechtfertigen konntest, heute hängst du mir an, diese seien Fakes von mir gewesen, nein, die meisten haste einfach gesperrt weil sie der serbischen Etnnie angehörten, weil du sie hier ethnisch säubern wolltest in Form von dauerhafte Sperrungen, dir passten hier einfach Serben nicht rein die politisch viel gegenwehr leisten, damit du deine Propaganda schön aufrecht erhalten konntest. Du und Ivo seit der Hauptgrund das gefühlt 80-90% der ehemaligen serbischen Balkanforum User weg sind, besonders du, aber ivo ist in jedemfall als Zuschauer mitschuldig, das er so was geduldet hat als Inhaber, so langsam glaubt man das es sogar so geplant war, und ivo mitmachte, dich extra dafür eingestellt hat, damit er nicht "offiziell" als Hauptakteur dasteht, .

Zuletzt bearbeitet:
Yo klar, sagst gerade du, der serbische Userinen im balkanforum als du Admin warst, schwer beleidigte, provozierte, darunter auch eine Frau die vier Kinder hat, hast sie ständig gemobbt. DU hast unzählige Serben einfach gesperrt , mit Angabe das sie Fakes von mir waren, da du sonst keine Sperre rechtfertigen konntest, heute hängst du mir an, diese seien Fakes von mir gewesen, nein, die meisten haste einfach gesperrt weil sie der serbischen Etnnie angehörten, weil du sie hier ethnisch säubern wolltest in Form von dauerhafte Sperrungen, dir passten hier einfach Serben nicht rein die politisch viel gegenwehr leisten, damit du deine Propaganda schön aufrecht erhalten konntest. Du und Ivo seit der Hauptgrund das gefühlt 80-90% der ehemaligen serbischen Balkanforum User weg sind.
Deine Märchen wiederholst du wie ne Schalplatte. Hat nur nix mit dem über dich geschriebenen zu tun.

Du bist geistig einfach nicht fähig irgendwas zu begreifen.
Irgendwann wirst du hier dauerhaft gesperrt und dann geht das betteln wieder los🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben