Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Serbien

Der Bulle war außer Dienst, den Totschlag volksübergreifend zu verallgemeinern ist unsinnig.

Wenn sowas im Kosovo passieren tut, bei dem ein Serbe von einem Albo mit Polizeiverbindung oder militärischen Ausbildung geboxt wird geschweige dieser zu Tode kommt, dann ist in Belgrad aber sowas von Alarm Stufe rot. Da werden die Panzer fertig gemacht zum Krieg, Brüssel selbstverständlich alarmiert und und

Wenn sowas im Kosovo passieren tut, bei dem ein Serbe von einem Albo mit Polizeiverbindung oder militärischen Ausbildung geboxt wird geschweige dieser zu Tode kommt, dann ist in Belgrad aber sowas von Alarm Stufe rot. Da werden die Panzer fertig gemacht zum Krieg, Brüssel selbstverständlich alarmiert und und
Mag ja sein, in BiH bestes Beispiel mit dem Trauzeugen, trotzdem unsinnig.

Der Bulle war außer Dienst, den Totschlag volksübergreifend zu verallgemeinern ist unsinnig.
Aha was für eine Aussage ….
Nur mal nebenbei für ein STAATSBEDIENSTETEN gelten andere Regeln ..
Apropo
Auch priboj
Und wurden diese Herren vom Dienst ausgeschlossen????
Mitnichten

Apropo
Auch priboj
Mitnichten

Hoffe nicht das der noch befördert wird von Vucic. Serben die z. B. im Kosovo kriminell werden, werden z. B höchstpersönlich von Vucic ausgezeichnet.

Hoffe nicht das der noch befördert wird von Vucic. Serben die z. B. im Kosovo kriminell werden, werden z. B höchstpersönlich von Vucic ausgezeichnet.
Zumindest noch nicht einmal bestraft…

Es ist gut, dass du nochmal klarstellst, dass du daro nicht in Schutz nimmst, man könnte etwas Anderes herauslesen.
Ich habe nichts von "Schutz" geschrieben, also noch immer von gestern benebelt? Was noch immer nicht deinen Zustand von gestern beantwortet, wo du mir unterstellst, ich hätte deine Meinung mit der Diskussion mit Maradona mit einbezogen. Also was bezweckst du mit solchen Unterstellungen?
Und bezüglich Porfirije, was ist los, noch immer nichts? Ist wahrscheinlich so wie mit Kalabic, als du behauptet hast, er wäre nicht rehabilitiert.

Apropo
Auch priboj
Mitnichten
Selbe Argumente wie die Serben benutzt haben Betreff des Trauzeugen, was die beiden privat in einer Kneipe da getrieben haben weiß keine Sau.

Die Chorknaben gehören auf jeden Fall suspendiert, daß das nicht passieren wird ist jedem klar.

Selbe Argumente wie die Serben benutzt haben Betreff des Trauzeugen, was die beiden privat in einer Kneipe da getrieben haben weiß keine Sau.

Die Chorknaben gehören auf jeden Fall suspendiert, daß das nicht passieren wird ist jedem klar.
Nein ist es nicht ,nicht ansatzweise vergleichbar weder ist es eine aufgeheizte Stimmung wie es 1992 nunmal war mit vorigen morden an bosniaken und drohkullisse noch war celo ein in Staatsbediensteter der die Bürger schützen soll sondern ein kleinkrimeneller …warum singen Staatsbedienstete 2022 in einer relativ gemischten Bevölkerung Radikale zum töten aufgeforderte Lieder ?????
Warum werden massenmörder die unzweifelhaft grausames im 2 wk vollzogen haben rehabilitiert?
Warum werden Kriegsverbrecher in Serbien unter Schutz gestellt ?
Vucics Serbien ist ein krankes vom Hass zerfressendes wessen …das nur ustasas ,siptars und böhse bosniaken kennt…

Ich habe nichts von "Schutz" geschrieben, also noch immer von gestern benebelt? Was noch immer nicht deinen Zustand von gestern beantwortet, wo du mir unterstellst, ich hätte deine Meinung mit der Diskussion mit Maradona mit einbezogen. Also was bezweckst du mit solchen Unterstellungen?
Und bezüglich Porfirije, was ist los, noch immer nichts? Ist wahrscheinlich so wie mit Kalabic, als du behauptet hast, er wäre nicht rehabilitiert.
Du scheinst heute getrunken zu haben, oder deine Medis sind falsch dosiert...

Also nimmst du daro doch in Schutz? Kann deiner Meinung zu seiner Meinung nicht mehr folgen? Auf jeden Fall scheint dich seine Meinung nicht besonders zu treffen, oder doch?

Du beziehst mich ständig ein und mich juckt euer Streit nicht, ich unterstelle nichts.

Bezüglich Porfirije habe ich alles gesagt, auch dass ich mit dir dazu nicht mehr sprechen werde, klebe dir Mal ein Post-it dazu auf den Monitor, damit du es dir merkst.

Zu Kalabić habe ich nichts Gutes zu sagen, bis vor kurzem war das Urteil nicht rechtskräftig und ich hatte gehofft, dass man hier wie bei Nedić mitdenkt. Seine Rehabilitation ist eine Katastrophe, aber auch das habe ich schon geschrieben.

Zurück
Oben