Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nein die Wahrheit

hier dein Held

Da du in einer Traumwelt lebst kannst du dies als das empfinden.

Fakt ist Cetnici haben lieber gegen anderer Gekämpft als gegen Ustaschas in mehr Fällen waren die Ustaschas Patner.
Dissention wieder am Leugnen von der genozidären Politik seiner Tschetniks und Kriegsverbrecher, Massenmörder als Helden feiern. So kennt man ihn. Er ist Faktenresistent, da kann man bringen was man will.

Es ist so einfach klare im Netz zu finden op Verträge zwischen Cetniks und der NDH oder Fotos, und Dissi nennt es noch Hetze

Du musst schon antworten, mir ist alles Zusätzliche was du schreibst völlig egal. Finde es aber beachtlich, wie stoisch du dich weigerst.
Ich habe dir schon ziemlich oft geantwortet, dass du es nicht verstehen willst liegt wohl daran, wenn daro einen Genozid geleugnet hat, was er ja nicht hat, dann hast du noch viel mehr einen Genozid geleugnet.

Alle Cetniks die gegen Ustasa vorgegangen sind, haben für etwas Gutes gekämpft.
Wie ein User richtig bemerkt hat, du bist Faktenresistent und einfach widerlich wie du Massenmörder als "Gut" bezeichnest. Es gab kam Cetniktruppen die gegen Ustascha gekämpft haben. Entweder standen die, so wie dein Held Djuic, im Sold der Ustascha oder sie kämpften gemeinsam mit der Ustascha. Von deinen Cetniks wurden Kinder, Frauen bestialisch hingerichtet, so eine Vorgehensweise hat überhaupt nichts mit "Gut" zu tun.

Wie ein User richtig bemerkt hat, du bist Faktenresistent und einfach widerlich wie du Massenmörder als "Gut" bezeichnest. Es gab kam Cetniktruppen die gegen Ustascha gekämpft haben. Entweder standen die, so wie dein Held Djuic, im Sold der Ustascha oder sie kämpften gemeinsam mit der Ustascha. Von deinen Cetniks wurden Kinder, Frauen bestialisch hingerichtet, so eine Vorgehensweise hat überhaupt nichts mit "Gut" zu tun.
Ich finde es widerlich, wie du Menschen die gegen die Ustasa gekämpft haben als Massenmörder abstempelst oder mir unterstellst, ich würde Cetniks gut finden, obwohl ich das Gegenteil sage und gesagt habe. Ich finde es auch so richtig abartig, wie du behauptest, dass jemand, der sagt, Kroatien sollte den Genozid an Serben und Roma nicht anerkennen , keinen Genozid leugnen würde. Ich finde es auch abartig, wie du Usata und Cetniks gleichsetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es widerlich, wie du Menschen die gehen die Ustasa gekämpft haben als Massenmörder abstempelst oder nur unterstellst, ich würde Cetniks gut finden, obwohl ich das Gegenteil sage und gesagt habe. Ich finde es auch so richtig abartig, wie du behauptest, dass jemand, der sagt, Kroatien sollte den Genozid an Serben und Roma nicht anerkennen , keinen Genozid leugnen würde. Ich finde es auch abartig, wie du Usata und Cetniks gleichsetzt.
Ich finde es widerlich, dass du Massenmörder und verurteilte Kriegsverbrecher als Helden bezeichnest. Die wenigsten Cetniks haben gegen die Ustascha gekämpft, die meisten haben sich an bestialischen Massakern an der Zivilbevölkerung hervorgetan, wie dein Held Djuic und der war nun mal Cwetnik-Kommandant.
Nein, wenn jemand den Genozid im NDH anerkennt, dann kann er keinen Genozid leugnen, da bist du schon wesentlich weiter, mit deiner Aussage, dass Serbien nciht wegen dem Genozid nicht verurteilt wurde.
Wie schon oft erwähnt, ich setze Ustascha und Cetniks nicht gleich, weil Cetniks nicht die Möglichkeit der Ustascha hatten. Nichts destotrotz basierte das politische Programm der Cetniks auf ethnische Säuberung und Völkermord.
Ich sehe hier nur bei dir die abartig, in dem die die bestialischen Massenmörder von Djuic leugnest und ihn noch als Helden siehst. Du solltest vielleicht doch hie und da mal die Fakten lesen und nicht ständig einen Massenmörder an ziviler Bevölkerung inklusive Kinder und Frauen als Helden bezeichnen

Ich finde es widerlich, wie du Menschen die gegen die Ustasa gekämpft haben als Massenmörder abstempelst oder mir unterstellst, ich würde Cetniks gut finden, obwohl ich das Gegenteil sage und gesagt habe. Ich finde es auch so richtig abartig, wie du behauptest, dass jemand, der sagt, Kroatien sollte den Genozid an Serben und Roma nicht anerkennen , keinen Genozid leugnen würde. Ich finde es auch abartig, wie du Usata und Cetniks gleichsetzt.
Wie gesagt die haben mit den Ustaschas zusammen gekämpft im Normalfall.
Die Cetniks sind auch nicht viel besser als die Ustaschas widerlich ist was anderes zu behaupten.

Zurück
Oben