G
Gelöschtes Mitglied 33659
Guest
und was hälst du von Serben, welche weiterhin den Völkermord leugnen?
Zunächst müsste ich wissen, warum sie ihn leugnen.
und was hälst du von Serben, welche weiterhin den Völkermord leugnen?
Nope, interessiert niemanden. Menschen, die sowas leugnen, sind einfach voller Hass und würden das erneut tun, finden das was passiert ist,Zunächst müsste ich wissen, warum sie ihn leugnen.
Du musst schon antworten, mir ist alles Zusätzliche was du schreibst völlig egal. Finde es aber beachtlich, wie stoisch du dich weigerst.Und ich habe dir diese Frage schon ziemlich oft beantwortet. Nochmals, daro erkennt den Genozid an Serben, Juden, Roma im NDH = Nezavisna Država Hrvatska, durch die kroatischen Ustascha. Er leugnet keinen Völkermord, ob das heutige Kroatien den Genozid anerkennen sollte, meine Meinung ja, hat aber absolut nichts mit deiner Unterstellung zu tun.
Du leugnest ja die Beteiligung des Genozids an den Bosniern durch Serbien, ist in etwa das Gleiche. Weiters leugnest du den versuchten Genozid an Bosniern, Kroaten durch die Cetniks und dann erhebst du noch so einen verurteilten Kriegsverbrecher und Massenmörder zum Helden. Ist hier recht gut beschrieben:
Eine Taktik, mit der sie die massenhaften Kriegsverbrechen der Četniks entschuldigt haben, war ja, dass die Četnik eine Schutzmacht der bosnischen und kroatischen Serben vor dem Völkermord durch die Ustaša waren.
Dass Draža Mihailovićs Truppen gelegentlich tausende bosnische Muslime massakrierten wie 1943 in Višegrad, wurde als allenfalls leicht überschießende Stressreaktion relativiert, wenn nicht ganz abgestritten. Für serbische Nationalisten ist es ohnehin Nebenthema.
Dass Četniks gleichzeitig offiziell Teil der Armee des Ustaša-Staats NDH waren und den Völkermord der Ustaša an den Serben bekämpften, lässt sich kaum glaubhaft vermitteln.
Vučić will nicht, dass du das liest
Dieses Buch wird für Diskussionen sorgen. „Četničke postrojbe u službi Nezavisne Države Hrvatske“. „Četnik-Einheiten im Dienst des Unabhängigen Staates Kroatien“ dokumentier…balkanstories.net
HOMOGENA SRBIJA – plan istrebljenja Bošnjaka i Hrvata
„Homogena Srbija“ je memorandum banjalučkog advokata Stevana Moljevića objavljen 30. juna 1941. godine, koji postaje progamsko načelo četničkog pokretahistorija.info
Korrekt, es gibt kein "die Cetniks" a, außer hier im Forum .Du versuchst hier mit einem Bild, wo paar Cetniks Verrat begangen haben, hinterlistig auszunutzen, und es so dazustellen das alle Kämpfer und Cetnik mit HItler kollaborierten, war natürlich nicht so, bei Cetniksmachte jeder was er wollte, Verräter gehörten schon lange nicht mehr dem Kommando des Königshaus an welches in England im Exil befehle gab, wie schon gesagt, du bist der Vater der Propaganda, wenn es um hetze gegen Serben, Serbien oder wa serbisches geht.
Alle Cetniks die gegen Ustasa vorgegangen sind, haben für etwas Gutes gekämpft.Es gibt keine gute Cetniks die moralisch für irgend was gutes Gekämpft haben.
Die meisten haben mit dem Ustaschas gekämpft die wenigsten gegen sie.Alle Cetniks die gegen Ustasa vorgegangen sind, haben für etwas Gutes gekämpft.
Daros Hetzgeschichten aus 1001 Nacht.Die meisten haben mit dem Ustaschas gekämpft die wenigsten gegen sie.
Nein die WahrheitDaros Hetzgeschichten aus 1001 Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen