daro
Kellerkind
Muss ich auch nicht, so ganz ohne Kontext.
Die sagen ziemlich viel aus, alle Fotos sind dir bekannt wie auch die Quellen. Bist lange genug im Forum.
Muss ich auch nicht, so ganz ohne Kontext.
Was sagt es über ein Völkchen aus, dass solche Lieder gefeiert werden? Aber auch allein die Existenz solcher Lieder..
Was sagt es über ein Völkchen aus, dass solche Lieder gefeiert werden? Aber auch allein die Existenz solcher Lieder..
Dann warst du in letzter Zeit zu oft auf NYT, einfach mit einer anderen IP drauf. Für mich ist er kostenlos.
Mir schon, jetzt von drei IPs.Wie jetzt? Zuerst sagst du der ist kostenlos, dann man war zu oft drauf und jetzt ist es doch ein Bezahltext?
Und was hat NYT was einheimische Historiker nicht hatten? Weil Djuic von Kommunisten verurteilt wurde?
P.S.: Bin mit einer anderen IP dort gewesen, habe Cookies usw. gelöscht, trotzdem wird mir nur der Artikel nicht kostenlos gezeigt
Du bist auch nicht sonderlich helle. KROATIEN gesteht den Genozid an Serben und Roma nicht ein. Daro sagt, dass es richtig ist, dass Kroatien es nicht tut und zusätzlich sagt daro, dass Kroatien nichts damit zu tun hat. Geschnallt? Oder musst du vorher Kurti fragen?So nachdem ich hier einige Beiträge mitverfolgt habe, kann ich feststellen, dass die Kroaten eingestehen, dass es in ihrem Staat einen Genozid durch die Ustasa gegeben hat, während die Serben klassisch alles abstreiten und ihre Cetniks als freiheitsliebende Kämpfer beschreiben, die einfach nur die Serben beschützen wollten. Dass dieses Beschützen aber im Ergebnis das selbe Leid wie die der Ustasa hervorgerufen hat, will man sich nicht eingestehen. Wie soll denn etwas derartiges funktionieren bei einem Ereignis das nun 70 und mehr Jahre zurück liegt, wenn sie schon einen Genozid, den sie vor nicht einmal 30 Jahren verübt haben leugnen? Mit einem Serben über Verbrechen zu sprechen ist wie mit einer Betonwand zu diskutieren. Einsicht Fehlanzeige
Die NYT 1999 als serbisches Propagandablatt ....Also da gibt es keine Fakten, keine Dokumente oder Bilder sondern nur die Märchenerzählungen von Djuic und das er angeblich 6 Amis gerettet hat.
Dein kroatischer Kontext ist mir weiterhin völlig egal.Der Kontex ist bei den Bildern zu sehen. Cetniks, darunter auch dein Djuic treffen sich mit Ustascha, alles "freundschaftlich" in in gutem Einvernehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen