Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Serbien

Mich würden mehr die Serbinnen interessieren, es gibt in Serbien einen Frauenüberschuss und um Frauen muss man sich immer kümmern ;)

Die serbische Gesellschaft ist kaputt, wie kann es sein, dass ein Land wie Serbien nur doppelt so viele Geburten wie Kosova hat? Einschließlich der Statistikverfälschung im Norden Kosovas und trotz Einfließen der Geburten von Minderheiten in Serbien, welche circa 20% umfasst.
2022 hatte Serbien circa 60.000 Gesamtgeburten, Kosova über 31.000. Serbien ist vorbei, die sollten noch solange es geht ein friedlichen Weg in albanische Richtung wählen. Betrachtet man noch die albanischen Geburten in der Diaspora, dann ist das Serbien doch sehr zu empfehlen.

Die Serben fühlen sich auf dem Balkan nicht wohl, es ist hier nicht heimisch, deshalb gedeiht nicht Ihre Bevölkerung.
Der Fluch scheint Sich zu bestätigen 🧐

Es sollte klar sein, dass Serbien unnötig Arbeit und Potential in Kosova steckt, dass Ding ist durch ein für alle Mal.

Der Schmierlappen denkt, dass Serben heute noch um Kosova kämpfen würden. Die heutige serbische Jugend würde im Leben nicht für Kosova Ihr Leben auf's Spiel setzen, mehrheitlich bis auf ein paar Extremisten mit Gewaltproblemen wie er selbst welche hat, man sollte aber nicht vergessen, dass diese Leute bereits nach 10 min Joggen total erschöpft sind und mit Ihr eigenem Leben kämpfen. Wie sollen Sie so etwas überhaupt annektieren? Er sollte lieber sich seiner Slivo wenden.

Es geht gar nicht darum Krieg ums Kosovo zu führen.
Ich persönlich sehe auch keinen großen Grund sein Leben zu geben, um über 1,7 Mio. Albaner zu herrschen.
Mir persönlich ist es deswegen nicht so wichtig, die Albaner innerhalb der serbischen Grenzen zu halten.

Mir geht es nur darum, das Kosovo nicht ohne irgendeinen Vorteil aufzugeben.
Vielleicht bietet sich irgendwann in Zukunft eine Gelegenheit, wo man die "Kosovo-Karte" ausspielen kann.
Das Kosovo ist ein Trumpf im politischen Spiel der Nationen. Wer weiß, ob man den irgendwann nutzen kann.
Diesen Trumpf gibt man nicht einfach so her.

Mich würden mehr die Serbinnen interessieren, es gibt in Serbien einen Frauenüberschuss und um Frauen muss man sich immer kümmern ;)

Die serbische Gesellschaft ist kaputt, wie kann es sein, dass ein Land wie Serbien nur doppelt so viele Geburten wie Kosova hat? Einschließlich der Statistikverfälschung im Norden Kosovas und trotz Einfließen der Geburten von Minderheiten in Serbien, welche circa 20% umfasst.
2022 hatte Serbien circa 60.000 Gesamtgeburten, Kosova über 31.000. Serbien ist vorbei, die sollten noch solange es geht ein friedlichen Weg in albanische Richtung wählen. Betrachtet man noch die albanischen Geburten in der Diaspora, dann ist das Serbien doch sehr zu empfehlen.

Die Serben fühlen sich auf dem Balkan nicht wohl, es ist hier nicht heimisch, deshalb gedeiht nicht Ihre Bevölkerung.
Vergiss nicht die Todesrate und die Suizidrate mit einzubeziehen.

Suizidrate in Serbien trifft zu 80% mehr Männer und ist drei mal bis vier mal höher als in Albanien oder Kosovo. In Serbien wird auch sehr wenig geheiratet, man lebt in der Regel zusammen und wenn der Mann einen Fehler macht oder so kommt sie mit einem neuen nach Hause und lässt sich vor seinen Auge nageln. Darum wollen Serbische Männer keine Serbische Frau und absolut keine Kinder.

Krass was man so für Geschichten hört von Serbischen Ehen.

Solange man die Albaner nicht nach Serbien lässt, sehe ich keine Probleme.
Selbst wenn es 30 Millionen Albaner im Kosovo gäbe, interessiert mich nicht.
Ihr könnt dann wie in einer vollgestopften Sauna vor euch hin schwitzen.

Warum sollte Serbien ohne irgendeine Kompensation oder Gegenleistung ein Teil seines Territoriums abgeben?
Das würde kein Land der Erde machen.

Jedes Land hält verbissen an seinem Territorium fest.
Selbst euch Albanern schäumt es aus dem Mund, wenn es um Nord-Kosovo geht. Ihr würdet am liebsten dort mit allem was ihr habt einmarschieren.

Versuch mal einen amerikansichen Präsidenten vor ein internationales Gericht zu bekommen.
Aber wir haben unseren nach Den Haag geschickt.
Keiner hat Danke gesagt.
Von dem her, solange internationales Recht nicht für alle gilt, solange sehe ich nicht ein, dass Serbien Territorium abgibt.
Jeder schaut rücksichtslos nach seinem Arsch, also sollte Serbien das selbe machen.

Serbien tritt diese Stück Land nicht freiwillig oder in Gesprächen ab, es hat dieses Land durch Krieg und einer anschließenden Kapitulation verloren. Hiermit endet auch jedes Mitspracherecht Serbiens über das Kosovo. Kosovo hat sich einseitig zu Gesprächen bereit erklärt und könnte jederzeit dies wieder rückgängig machen. Und Serbien könnte einfach nichts dagegen tun.

Es geht gar nicht darum Krieg ums Kosovo zu führen.
Ich persönlich sehe auch keinen großen Grund sein Leben zu geben, um über 1,7 Mio. Albaner zu herrschen.
Mir persönlich ist es deswegen nicht so wichtig, die Albaner innerhalb der serbischen Grenzen zu halten.

Mir geht es nur darum, das Kosovo nicht ohne irgendeinen Vorteil aufzugeben.
Vielleicht bietet sich irgendwann in Zukunft eine Gelegenheit, wo man die "Kosovo-Karte" ausspielen kann.
Das Kosovo ist ein Trumpf im politischen Spiel der Nationen. Wer weiß, ob man den irgendwann nutzen kann.
Diesen Trumpf gibt man nicht einfach so her.
HAHHAHAHA!
Lass die Kirche im Dorf, Serbien kann kein Krieg führen. Die demographische Lage ist selten beschissen und auch die militärische Aussicht ist alles andere als berauschend und ein Angriffskrieg ist teuer (Vgl. den nicht provozierten Angriffskrieg Putin-Russlands auf Ukraine). Vor Allem ist Serbien innenpolitisch (Wutschitsch-Gegenbewegung) und außenpolitisch zw. den Westen und den Antidemokraten, welche immer mehr an Macht verlieren. Die serbische Führung wird sich beugen wie eine Thai-Schlampe für deutsche Rentner. Des Weiteren gibt es absolut keinen Sinn und die Moral für einen Serbien in einen solchen Krieg zu ziehen läuft gegen bedeutungslos. Auf ein paar kleine Radikale Hools ist geschissen. Wenn es um die Freiheit geht, hält man zusammen, Serbien ist nicht bedroht sondern droht unter anderen den Albanern und auch den Bosniern.

Dir persönlich sollte es darum, gehen dass Serbien seine nachbarlichen Beziehungen schleunigst verbessert und zwar EKLATANT. Auch diese Gebiete in denen auch nur ein Albaner lebt würde ich direkt als Serbien abgeben ohne groß zu überlegen, die serbische Kultur ist nicht mehr bedeutungsvoll. Eure Kultur, eure Gemeinschaft hat versagt.

Kosova abzugeben, sollte euer Schlüssel sein um die Verhältnisse zu den Albanern aufzubessern und es auch dabei belassen. Auf langer Sicht wird Serbien jeden Krieg um Dardanien verlieren.
Nein, Kosova ist kein Trumpf für Serbien, dass es klar ist. Jedes Balkanstaat ist total unbedeutend und nur deshalb können wir unsere Konflikte weit austragen.

HAHHAHAHA!
Lass die Kirche im Dorf, Serbien kann kein Krieg führen. Die demographische Lage ist selten beschissen und auch die militärische Aussicht ist alles andere als berauschend und ein Angriffskrieg ist teuer (Vgl. den nicht provozierten Angriffskrieg Putin-Russlands auf Ukraine). Vor Allem ist Serbien innenpolitisch (Wutschitsch-Gegenbewegung) und außenpolitisch zw. den Westen und den Antidemokraten, welche immer mehr an Macht verlieren. Die serbische Führung wird sich beugen wie eine Thai-Schlampe für deutsche Rentner. Des Weiteren gibt es absolut keinen Sinn und die Moral für einen Serbien in einen solchen Krieg zu ziehen läuft gegen bedeutungslos. Auf ein paar kleine Radikale Hools ist geschissen. Wenn es um die Freiheit geht, hält man zusammen, Serbien ist nicht bedroht sondern droht unter anderen den Albanern und auch den Bosniern.

Dir persönlich sollte es darum, gehen dass Serbien seine nachbarlichen Beziehungen schleunigst verbessert und zwar EKLATANT. Auch diese Gebiete in denen auch nur ein Albaner lebt würde ich direkt als Serbien abgeben ohne groß zu überlegen, die serbische Kultur ist nicht mehr bedeutungsvoll. Eure Kultur, eure Gemeinschaft hat versagt.

Kosova abzugeben, sollte euer Schlüssel sein um die Verhältnisse zu den Albanern aufzubessern und es auch dabei belassen. Auf langer Sicht wird Serbien jeden Krieg um Dardanien verlieren.
Nein, Kosova ist kein Trumpf für Serbien, dass es klar ist. Jedes Balkanstaat ist total unbedeutend und nur deshalb können wir unsere Konflikte weit austragen.

Ich hab doch geschrieben, dass es gar nicht darum geht Krieg zu führen.
Keine Ahnung, warum du jetzt so antwortest als wolle ich einen Krieg.

Solange man die Albaner nicht nach Serbien lässt, sehe ich keine Probleme.
Selbst wenn es 30 Millionen Albaner im Kosovo gäbe, interessiert mich nicht.
Ihr könnt dann wie in einer vollgestopften Sauna vor euch hin schwitzen.
Nein keine Sorge, Serbien ist nicht wirklich interessant, auf dem Balkan haben wir keine imperialistische Ziele. Ein friedliches Leben ohne Grenzen untereinander ist ausreichend und die Serben dürfen auch Zaungast sein, damit haben wir kein Problem.

Wenn es 30 Mio. werden holen wir unser Anteil anderweitig, Serbien hat nichts außer Kopfschmerzen ;)

Ich hab doch geschrieben, dass es gar nicht darum geht Krieg zu führen.
Keine Ahnung, warum du jetzt so antwortest als wolle ich einen Krieg.
Serbien kann kein Krieg führen, ansonsten gibt es kein Serbien mehr! Vielleicht dann ein Rumpfserbien um Belgrad und auch damit muss man sich dann zufrieden geben.

Ich vertrete die Theorie allerdings, dass es den radikalen Serben egal ist, weil Sie sich einfach nach Russland verduften können, so gesehen ist für diese Hools Serbien ein Experimentierstaat, um zu schauen wie weit man gehen kann, quasi was man für eine Scheisse machen kann.

Zurück
Oben