Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Serbien

Wurde bereits gepostet, aber wird aufgrund der Altersbeschränkung auf Youtube nur für registrierte Nutzer einsehbar. Deswegen jetzt der Link von der Sportschau-Mediathek

Sehr gutes Interview mit Vucic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Турци су на веома озбиљан начин наоружали КБС који не сме да постоји по никаквом споразуму
Баш брига западне силе за међународно право, међународно право то су они, право јачег
Они праве војску која нема право да постоји
Они кажу то се променило са чињеницом да су постали независни
Како су постали независни, па тако што су их они признали
По ком праву?
Право јачег!
То право је извучено из агресије против савезне републике југославије.

Der Mann gefällt mir. Er hat das Leben verstanden.
Serbien braucht Waffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Турци су на веома озбиљан начин наоружали КБС који не сме да постоји по никаквом споразуму
Баш брига западне силе за међународно право, међународно право то су они, право јачег
По ком праву?
Право јачег!

Serbien braucht Waffen.

Serbien braucht eine Kugelschreiber um die Anerkennung Kosovos zu Unterschreiben, dann können sie das Geld das sie in Waffen investieren würden endlich mal in seine Jugend und in Arbeitsplätze investieren.

Hoffe da stimmst du mir zu.

По ком праву?
Право јачег!

Serbien braucht Waffen.

Maradona,
ist die Dame da um sein Geschwätz auszuhalten?

Serbien braucht eine Kugelschreiber um die Anerkennung Kosovos zu Unterschreiben, dann können sie das Geld das sie in Waffen investieren würden endlich mal in seine Jugend und in Arbeitsplätze investieren.

Hoffe da stimmst du mir zu.

Warum sollte Serbien ohne irgendeine Kompensation oder Gegenleistung ein Teil seines Territoriums abgeben?
Das würde kein Land der Erde machen.
Jedes Land hält verbissen an seinem Territorium fest.
Selbst euch Albanern schäumt es aus dem Mund, wenn es um Nord-Kosovo geht. Ihr würdet am liebsten dort mit allem was ihr habt einmarschieren.

Versuch mal einen amerikansichen Präsidenten vor ein internationales Gericht zu bekommen.
Aber wir haben unseren nach Den Haag geschickt.
Keiner hat Danke gesagt.
Von dem her, solange internationales Recht nicht für alle gilt, solange sehe ich nicht ein, dass Serbien Territorium abgibt.
Jeder schaut rücksichtslos nach seinem Arsch, also sollte Serbien das selbe machen.

Warum sollte Serbien ohne irgendeine Kompensation oder Gegenleistung ein Teil seines Territoriums abgeben?
...
Sie brauchen es auch nicht mehr abgeben. Was einem nicht gehört, kann man auch nicht abgeben.

Kosovo gehört schon lange nicht mehr Serbien - und tat dies auch zuvor nur ein paar Jahrzehnte. Genau genommen auch nicht Serbien (alleine), sondern war Teil Jugoslawiens, genau genommen seit 1918 dem "Königreich der Serben, Kroaten und Slowenen".

Es war auch damals Teil Serbiens.
Das kannst du versuchen aufzuweichen, wie viel du willst. Es war schon damals ein Teil Serbiens.

Zurück
Oben