Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Serbien

... die Russen authentisch näher bringen .... :lol:

Ein Serbe der Russen abwertet. :lol:
Der Westen bombardiert Serben, schaut zu wie Serben flüchten, akzeptiert Serbiens Grenzen nicht und trotzdem kann Dissention nicht aufhören, ihren Schwanz aus dem Mund zu nehmen.
Statt dessen bedient er sich ihrer Wortwahl und möchte mich, den er verachtet, "den Russen" authentisch näherbringen, weil er meint, es sei was schlechtes, wenn man "den Russen" näherkommt.
Oh man, was für eine Fotze von Mann.
Als ob du Serbe bist - und falls du Bedarf an Schwänzen hast, kann ich dich leider nicht unterstützen, Fake :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aufgrund der Sicherheitslage im Kosovo werden die Vidovdan-Feierlichkeiten in Gracanica statt Gazimestan stattfinden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aufgrund der Sicherheitslage im Kosovo werden die Vidovdan-Feierlichkeiten in Gracanica statt Gazimestan stattfinden.

Was für ein perfides Spiel. Als seien die Serben eine bedrohte Spezies in Kosovo :lol:

Sollen sie ruhig alle kommen, es wird niemand auch nur einen Furz nach ihnen lassen, wenn sie nicht jedes mal selbst provozieren würden und mit radikalen und nationalistischen Symbolen dort auftauchen würden

Was für ein perfides Spiel. Als seien die Serben eine bedrohte Spezies in Kosovo :lol:

Sollen sie ruhig alle kommen, es wird niemand auch nur einen Furz nach ihnen lassen, wenn sie nicht jedes mal selbst provozieren würden und mit radikalen und nationalistischen Symbolen dort auftauchen würden
Die Sicherheitsbewertung fand mit dem amtierenden KFOR-Kommandeur statt und ja, unter Kurti sind Serben bedroht.

Zurück
Oben