Wie viele Stunden waren das jetzt?
Zumindest warnt auch die EU, dass die nicht mehr so weiter macht.Gibt es in Serbien einen der sich noch nicht hingestellt hat und eine Pressekonferenz gegeben hat, das sie Albin warnen nicht so weiterzumachen? Ich glaub es fehlt nur noch Bagsi der eine offizielle Pressekonferenz geben kann in der er betont das er den Albanern noch eine allerletzte Chance gibt.
Zumindest warnt auch die EU, dass die nicht mehr so weiter macht.
Ich denke, dass er als Aussenbeauftragter nichts alleine entscheidet, Lajcak US-Tour wird auch einen relevanten Hintergrund gehabt haben.Ich glaube den Borrel nimmt niemand mehr ernst. Laut serb. Medien sucht grad Albin nach weiteren Hools im Norden
Ich denke, dass er als Aussenbeauftragter nichts alleine entscheidet, Lajcak US-Tour wird auch einen relevanten Hintergrund gehabt haben.
Tatsächlich hat Escobar doch ausgesagt, dass man bezüglich der Alarmbereitschaft klar von Vucic gefordert hat, diese abzustellen. Der Unterschied ist, dass Serbien dem Wunsch nachgekommen ist.Kein Wort über die Albaner die in Serbien verhaftet wurden, die auf dem Weg in den Urlaub nach Kosovo waren. Man übt auch nicht wirklich Druck aus wenn es um die Freilassung der Albanischen Polizisten geht. Als Serbien seine Armee in höchste Alarmbereitschaft gesetzt hat und diese schon an der Grenze zu Kosovo waren hat
man darauf gemäßigt reagiert. Man will Vucic bloß nicht verärgern, koste es was es wolle. Ich könnte kotzen.
Tatsächlich hat Escobar doch ausgesagt, dass man bezüglich der Alarmbereitschaft klar von Vucic gefordert hat, diese abzustellen. Der Unterschied ist, dass Serbien dem Wunsch nachgekommen ist.
Wurde heute nicht der erste verhaftete Serbe nach 14 Monaten freigelassen? Gab wohl keinen Prozess in der Zeit ...Serbien hat auch nicht die 3 Polizisten frei gelassen obwohl das unisono gefordert wird. Für mich ist immer noch fraglich, was genau mit „extrajudical“ meint. Die Verhaftungen werden doch sicher von Gerichten abgesegnet worden sein? Meiner Meinung nach kann das wenn überhaupt EULEX beantworten nach Konsultationen mit der kosovarischen Justiz. Für mich klingt das nach einem voreiligen Schluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen