Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Serbien

Aber alo Schlagzeile: Jene die nach Serbiens Majdan schreien, haben die Bombardierung Serbiens gefeiert und halten zu albanischen Extremisten. Das wahre Gesicht dieser Lobbyisten
ONI KOJI POZIVAJU NA "SRBOMAJDAN" SLAVILI BOMBARDOVANJE SRBIJE I PODRŽAVAJU ALBANSKI EKSTREMIZAM: Ovo je pravo lice tih lobista
Kad je albansko-bošnjački lobista Janoš Bugajski, profesor sa Džejmstaun fondacije u Vašingtonu, još 18. marta prošle godine poručio da je u Srbiji potreban drugi Majdan, mnogi su to komentarisali kao nebuloze deklarisanog antisrbina, piše crnogorski portal IN4S.

Srbomajdan = Verräter.
Das sind solche die sich für Russland Sanktionen wünschen und damit argumentieren, dass Russland ja nie was für Serbien getan hat.
Statt dessen küssen sie dem Westen den Arsch und vergessen, alles was passiert ist. Oluja, NATO-Bombardierung, Ablehnen der serbischen Landesgrenzen, Märzunruhen 2004, usw.
Es ist geradezu lächerlich. Die NATO hat Serbien bombardiert aber die kommen dann mit "pa sta je rusija ikada ucinila za srbiju" :lol:
Was für elende Ficker das sind.

Ich als Ficker der Dummen bin für eine neune Regierung, die das Volk bei freien Wahlen wählt.
Ebenso bin ich dafür, dass Serbien Putin und Prigo und den ganzen Apparat drumherum sanktioniert, natürlich nicht Russland, denn die Russen können nur bedingt was dafür.
Auch bin ich natürlich für einen EU-Beitritt und ich möchte diese 1,7 Mio Albaner aus dem KS nicht in einem gemeinsamen Staat mit Serbien sehen, denn die Probleme sind einfach unlösbar.

Den KS würde ich als Serbien nicht anerkennen jedoch die Bedingungen der diesjährigen Abkommen und nach erfolgreichen Verhandlungen um wichtige Detailfragen zu klären, sollen sie mit westlicher Hilfe machen, was sie wollen, auch irgendwelchen Institutionen beitreten.

Fakes im Netz die eigentlich keine Serben sind, würde ich in Prigos Privatarmee schicken, alternativ in Nawalnys Nachbarzelle, beides würde sich dazu einigen diesen Fakeserben die Russen authentisch näherzubringen.

... die Russen authentisch näher bringen .... :lol:

Ein Serbe der Russen abwertet. :lol:
Der Westen bombardiert Serben, schaut zu wie Serben flüchten, akzeptiert Serbiens Grenzen nicht und trotzdem kann Dissention nicht aufhören, ihren Schwanz aus dem Mund zu nehmen.
Statt dessen bedient er sich ihrer Wortwahl und möchte mich, den er verachtet, "den Russen" authentisch näherbringen, weil er meint, es sei was schlechtes, wenn man "den Russen" näherkommt.
Oh man, was für eine Fotze von Mann.

... die Russen authentisch näher bringen .... :lol:

Ein Serbe der Russen abwertet. :lol:
Der Westen bombardiert Serben, schaut zu wie Serben flüchten, akzeptiert Serbiens Grenzen nicht und trotzdem kann Dissention nicht aufhören, ihren Schwanz aus dem Mund zu nehmen.
Statt dessen bedient er sich ihrer Wortwahl und möchte mich, den er verachtet, "den Russen" authentisch näherbringen, weil er meint, es sei was schlechtes, wenn man "den Russen" näherkommt.
Oh man, was für eine Fotze von Mann.

Du sprichst mir aus dem Herzen :thumb:

Kann man den Penner nicht irgendwie für immer aus dem Land verbannen :mrgreen:

Der Westen bombardiert Serbien, lässt ethnische Säuberungen von Serben zu, missachtet Serbiens Grenzen.
Dissention: Wir sollten Russland sanktionieren, die haben uns auch mal sanktioniert.

Dissention ist ein typischer Slawe, der sich vom Westen gegen andere Slawen aufstacheln lässt.
Aber vielleicht ist er auch kein Slawe sondern Inder mit serbischem Namen. Das würde einiges erklären.

Der Westen bombardiert Serbien, lässt ethnische Säuberungen von Serben zu, missachtet Serbiens Grenzen.
Dissention: Wir sollten Russland sanktionieren, die haben uns auch mal sanktioniert.

Dissention ist ein typischer Slawe, der sich vom Westen gegen andere Slawen aufstacheln lässt.
Aber vielleicht ist er auch kein Slawe sondern Inder mit serbischem Namen. Das würde einiges erklären.

Ich dachte Deky sei der indische Serbe, zumindest hat das Disse mal behauptet :lol:

Disse stammt soweit ich weiß aus Niś, er könnte somit auch Bulgare sein :mrgreen:

Das ist ja bekloppt.. :haha:
Also wenn Serbien sich auf wen verlassen können muss, dann Russland.

dissention ist sowieso verloren, dem ist nicht zu helfen.

Zurück
Oben