Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Vor allem bei solchen Nachrichten :
Tzv. kosovska policija spremna: Najavili hitne mere
Tzv. kosovska policija najavila je pojačane bezbednosne mere za sutrašnji dan.

Sutra vernici islamske veroispovesti počinju da obeležavaju Kurban Bajram , dok pripadnici srpske zajednice obeležavaju veliki pravoslavni praznik Vidovdan.

Ich weiß nicht ob ihm die Muslime seine Wünsche abnehmen
Vučić čestitao Kurban Bajram predstavnicima Islamske zajednice u Srbiji
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić čestitao je Kurban Bajram Reisu-l-ulemi Islamske zajednice Srbije.

Vučić je čestitao Kurban Bajram i glavnom muftiji i predsedniku Mešihata Islamske zajednice u Srbiji, kao i svim vernicima islamske veroispovesti, saopštila je služba za saradnju sa medijima predsednika Republike.

Mein Sohn (ist nicht meine Art dieser Ansprache, scheinbar ist es hier in diesem Forum erlaubt und diesbezüglich mache ich auch Gebrauch davon),

es wird niemand dem Wutschitsch was abkaufen, hat er sich überhaupt für seine Rede gegenüber Muslimen entschuldigt?

Mein Sohn (ist nicht meine Art dieser Ansprache, scheinbar ist es hier in diesem Forum erlaubt und diesbezüglich mache ich auch Gebrauch davon),

Ich werde dieses Jahr 68 Jahre alt, also von daher ist es vollkommen unangebracht.

es wird niemand dem Wutschitsch was abkaufen, hat er sich überhaupt für seine Rede gegenüber Muslimen entschuldigt?

Keine Ahnung welche Probleme du manchmal hast, ich bin kein Freund von Vucic und vielleicht verstehst du auch nicht wirklich was ich geschrieben habe.
Vucic gratuliert den Muslimen zum Kurban Bajram und mein Kommentar dazu: "Ich weiß nicht ob ihm die Muslime seine Wünsche abnehmen".
Abnehmen = nicht im Sinne von Gewicht verlieren, oder Wäsche von der Leine runterholen sondern ob es ihm geglaubt wird.
Und soweit ich weiß, hat er sich für diese Aussage entschuldigt, was ich ihm, wie viele andere auch, nicht abnehmen (nicht glauben)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und hier versucht er es zu leugnen, aus Kontext und Zusammenhang usw.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So viel zum Schutz von Kulturdenkmälern anderer Religionen in Serbien

So viel zum Schutz von Kulturdenkmälern anderer Religionen in Serbien

Da sehe ich die Schuld bei der Türkischen Regierung die nichts unternimmt.

Früher gab es in Serbien so viele Moscheen und heute nur noch eine in Belgrad. Die Steuern von Muslimischen Albanern und Bosniern haben sie gerne aber Moscheen renovieren sie nicht.

Im Gegensatz, diese Moschee wurde schon etliche male Opfer von Brandanschlägen und die Türkei schweigt !!

Da sehe ich die Schuld bei der Türkischen Regierung die nichts unternimmt.

Früher gab es in Serbien so viele Moscheen und heute nur noch eine in Belgrad. Die Steuern von Muslimischen Albanern und Bosniern haben sie gerne aber Moscheen renovieren sie nicht.

Im Gegensatz, diese Moschee wurde schon etliche male Opfer von Brandanschlägen und die Türkei schweigt !!

Vucic ist doch gut mit Erdogan.

Albaner wollen über den Schutz von Kulturdenkmälern sprechen ... :lol:

Ich sag nur soviel:
1150109_804.jpg

17352274_1463909916984919_8992427603324934996_n.jpg

images

progon-srba-2004.jpg

Zurück
Oben