G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Ich hasse Serben die keine Prinzipien haben.
Wenn ein Serbe argumentiert "Der Westen ist unser Freund und die Russen nicht, weil die Russen haben nichts getan, als uns der Westen bombardiert hat".
Was soll ich mit so einem Serben anfangen?
Das ist ein Typ ohne Prinzipien und ohne eigenen Weg.
Solche Typen sind wie Knastnutten, die sich immer an den hängen, der gerade das Sagen hat.
Ich verstehe, dass die politische Situation schwierig ist.
Die EU ist sehr wichtig für die serbische Wirtschaft und macht Druck.
Es ist nur rational abzuwägen, ob das Ausbleiben von Sanktionen gegen Russland Sinn macht.
Nur treiben es manche Serben mit ihrer Panik auf die Spitze.
Die fangen an gegen Russen zu hetzen im Sinne von "Ach, scheiss auf die Russen, die haben sowieso nie was für uns getan"....
Diese Serben sind für mich nichts weiter als Dreck. Nicht nur als Serben sondern auch als Menschen.
Wenn Russland morgen plötzlich den Krieg gewinnt und die NATO bricht zusammen, sind das die ersten, die wieder vom "russischen Bruder" sprechen.
Einfach Menschen ohne Prinzipien. Diese Menschen leben für nichts.
Wenn ein Serbe argumentiert "Der Westen ist unser Freund und die Russen nicht, weil die Russen haben nichts getan, als uns der Westen bombardiert hat".
Was soll ich mit so einem Serben anfangen?
Das ist ein Typ ohne Prinzipien und ohne eigenen Weg.
Solche Typen sind wie Knastnutten, die sich immer an den hängen, der gerade das Sagen hat.
Ich verstehe, dass die politische Situation schwierig ist.
Die EU ist sehr wichtig für die serbische Wirtschaft und macht Druck.
Es ist nur rational abzuwägen, ob das Ausbleiben von Sanktionen gegen Russland Sinn macht.
Nur treiben es manche Serben mit ihrer Panik auf die Spitze.
Die fangen an gegen Russen zu hetzen im Sinne von "Ach, scheiss auf die Russen, die haben sowieso nie was für uns getan"....
Diese Serben sind für mich nichts weiter als Dreck. Nicht nur als Serben sondern auch als Menschen.
Wenn Russland morgen plötzlich den Krieg gewinnt und die NATO bricht zusammen, sind das die ersten, die wieder vom "russischen Bruder" sprechen.
Einfach Menschen ohne Prinzipien. Diese Menschen leben für nichts.