Dissention
-.-
Im Moment ist es eh wie eine Telenovela... jeden Tag 2-3 Folgen ....Ich setzt mir z. B. einen Timer das ich bloss keine Folge verpasse.
Im Moment ist es eh wie eine Telenovela... jeden Tag 2-3 Folgen ....Ich setzt mir z. B. einen Timer das ich bloss keine Folge verpasse.
Hat die KFOR heute dementiert.Und wieder ein Schritt Serbiens zurück in die 90er.
EKSKLUZIVNI SNIMAK OTKRIVA: UHAPŠENI SRBIN LUNE PREVOZIO ŠVERCANO ORUŽJE KOLIMA HITNE POMOĆI DO PRAVOSLAVNIH HRAMOVA NA KOSOVU
EKSKLUZIVNI SNIMAK OTKRIVA: UHAPŠENI SRBIN LUNE PREVOZIO ŠVERCANO ORUŽJE KOLIMA HITNE POMOĆI DO PRAVOSLAVNIH HRAMOVA NA KOSOVU
U ekskluzivnom video snimku koji je objavio The Geopost, jasno se vidi kako vozilo Hitne pomoći prilazi Civilnoj zaštiti i pokazuje im gdje se nalazi oružje.hayat.ba
Also hasst du in diesem Sinne den Durchschnittsserben?Hätte Russland die Ukraine eingenommen und ein neues Russisches Imperium gegründet, wäre Mitrovic der erste der von einer "tiefen Verbundenheit" zu den russischen Brüdern spricht.
Aber jetzt, wo Russland sehr angeschlagen ist und droht, den Krieg zu verlieren, kriecht man dem Westen in den Arsch und hetzt gegen Russen.
Schnell die Seiten wechseln bevor es brenzlig wird.
Ich hasse solche Serben. Das sind solche elenden Pisser. Das sind Kakerlaken-Serben.
Er liebt nur die Hardcore Serben die jeden zweiten Tag ein Schwein grillen und laut Nationalistische Lieder singen wie sie halb Europa erobern und jedes Lebewesen töten die nicht ihre Meinung vertreten.Also hasst du in diesem Sinne den Durchschnittsserben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen