Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Serbien muss weiter seine Beziehungen zu sein ehemaligen Verbündeteten (1 WK) ausbauen und erneuern, unabhängig vom Kosovo. Vor Tito waren wir enge Verbündete, welche die Kommunisten Zeit vereist hat, mit Ausgang in den 90ern total verschlechtert hat.
Zusammen mit denen die ihre Anerkennung Kosovos zurückgezogen haben wird das sicher ein schlagkräftiges Bündnis

Ja, man muss daran arbeiten, insbesondere zu den USA und den EU-Staaten.
Beide, USA vor allem, man weiss nie was passiert und ob ein Präsident irgendwann endlich zu unseren gunsten entscheiden, oder zumindest Kosovos Druck macht, oder eventuell sagt, RS kann unabhängig werden. Das klingt jetzt zum lachen, aber die Geschichte hat uns so oft überrascht, man weiss nie was kommt. Ein US Präsident ollte endlich auch mal Serbien offiziell besuchen, spätestens der Joe Biden Nachfolger, hoffe Fascho Joe wird abgewählt.

Russland und China sind wir schon auf das höchste Niveau was geht, waren nie besser in der Geschichte eigentlich, mit Türkei auch nie besser als Regionalmacht in Kleinasien/Nahe Osten

Beide, USA vor allem, man weiss nie was passiert und ob ein Präsident irgendwann endlich zu unseren gunsten entscheiden, oder zumindest Kosovos Druck macht, oder eventuell sagt, RS kann unabhängig werden. Das klingt jetzt zum lachen, aber die Geschichte hat uns so oft überrascht, man weiss nie was kommt. Ein US Präsident ollte endlich auch mal Serbien offiziell besuchen, spätestens der Joe Biden Nachfolger, hoffe Fascho Joe wird abgewählt.

Russland und China sind wir schon auf das höchste Niveau was geht, waren nie besser in der Geschichte eigentlich, mit Türkei auch nie besser als Regionalmacht in Kleinasien/Nahe Osten
Nein, bezüglich RS und KS wird die USA ihre Position nicht ändern. Biden hat bis dato mehr für die serbische Politik getan, als Trump.

Jetzt nein, in Zukunft weiss man nicht, besonders RS nicht ausgeschlossen eines Tages. Biden muss weg, kurac hat er getan, KS Politik verschlimmert
Ich weiß es fällt dir nicht leicht mitzudenken. Ich versuche es dir anders zu erklären, noch die waren die Albaner dermaßen feindlich gegenüber der US-Kosovopolitik eingestellt, dies sollte es auch dir erleichtern, gewisse Rückschlüsse zu ziehen. Dank Trump hat z.B. Israel den KS anerkannt.

Ich weiß es fällt dir nicht leicht mitzudenken. Ich versuche es dir anders zu erklären, noch die waren die Albaner dermaßen feindlich gegenüber der US-Kosovopolitik eingestellt, dies sollte es auch dir erleichtern, gewisse Rückschlüsse zu ziehen. Dank Trump hat z.B. Israel den KS anerkannt.
Ich könnte noch ein paar Punkte anführen, ich lass es lieber :mrgreen:

Zurück
Oben