Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist schön, wenn über die US-Bombardierung Serbiens wieder gelacht werden kann, und der vermeintlich kollektive Schmerz der Serben mit einer Phrase abgehandelt wird :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es ist schön, wenn über die US-Bombardierung Serbiens wieder gelacht werden kann :-)

Sag ich doch beste Freunde, gestern wurden diese noch als Kriegsverbrecher bezeichnet, heute rollt man ihnen den roten Teppich aus in Belgrad😂

Ein Sprichwort, dass bei den Serben wie die Faust aufs Auge passt: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Einfach ‚menschliche‘ mit ‚serbische‘ austauschen, dann passt es schon :lol:

Wie kann man denn nur auf so kranke Ideen kommen?! :lol:

Ein Sprichwort, dass bei den Serben wie die Faust aufs Auge passt: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Einfach ‚menschliche‘ mit ‚serbische‘ austauschen, dann passt es schon :lol:

Wie kann man denn nur auf so kranke Ideen kommen?! :lol:

Hauptsache die schönste Flagge der Welt schafft es ins Titelbild in serbischen Zeitungen :cool:

Zurück
Oben