Es ist schön, wenn über die US-Bombardierung Serbiens wieder gelacht werden kann
Sag ich doch beste Freunde, gestern wurden diese noch als Kriegsverbrecher bezeichnet, heute rollt man ihnen den roten Teppich aus in Belgrad
Ist so, als würden wir den Russen den roten Teppich ausrollen, nur bei und ist es weniger schlimm, weil die Russen uns nie bombardiert haben
Ein Sprichwort, dass bei den Serben wie die Faust aufs Auge passt: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Einfach ‚menschliche‘ mit ‚serbische‘ austauschen, dann passt es schon
Wie kann man denn nur auf so kranke Ideen kommen?!
Hauptsache die schönste Flagge der Welt schafft es ins Titelbild in serbischen Zeitungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen