Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Serbien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist schön, wenn über die US-Bombardierung Serbiens wieder gelacht werden kann, und der vermeintlich kollektive Schmerz der Serben mit einer Phrase abgehandelt wird :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es ist schön, wenn über die US-Bombardierung Serbiens wieder gelacht werden kann :-)

Sag ich doch beste Freunde, gestern wurden diese noch als Kriegsverbrecher bezeichnet, heute rollt man ihnen den roten Teppich aus in Belgrad😂

Ein Sprichwort, dass bei den Serben wie die Faust aufs Auge passt: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Einfach ‚menschliche‘ mit ‚serbische‘ austauschen, dann passt es schon :lol:

Wie kann man denn nur auf so kranke Ideen kommen?! :lol:

Ein Sprichwort, dass bei den Serben wie die Faust aufs Auge passt: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Einfach ‚menschliche‘ mit ‚serbische‘ austauschen, dann passt es schon :lol:

Wie kann man denn nur auf so kranke Ideen kommen?! :lol:

Hauptsache die schönste Flagge der Welt schafft es ins Titelbild in serbischen Zeitungen :cool:

Zurück
Oben