Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Finanziell ist Deutschland ganz weit oben, das stimmt. Aber das bringt eigentlich nichts. Geld ist nichts.

Die Evolution interessiert sich nicht dafür wie reich du bist oder was eine geile Industrie du hast. Die Evolution interessiert sich nur dafür, wie durchsetzungfähig deine Gene sind.
Und da sind die Deutschen gerade am Abkacken.
Ich kenne haufenweise 30-jährige Deutsche mit Unternehmen und Startups und schicken Instabildern von der Tennisanlage. Aber dann maximal ein Kind. :lol:
Für mich sind das Versager.
In 50 Jahren sind die Deutschen hier eine Minderheit und in 100 Jahren gibt es Deutschland nicht mehr. Dann bringen Daimler, Siemens und Co. auch nichts mehr.
Die Gene interessieren keinen wenn du tod bist, vielleicht wirst du ja wiedergeboren als Gazabewohner.

Die Evolution interessiert sich nur dafür, wie durchsetzungsfähig deine Gene sind.

Nicht uninteressante Annäherungsweise von Buttertitte zu den Themen Nationalismus und Religion:
- Dürfen diese [Zitat] "Gene" von "fremden" Ethnien und "fremden" Religionen durchmischt werden?
- Wenn JA, was tun mit diesen nicht "arisch" reinen Personen?

Fragen über Fragen,
welche es ohne Nationalismus und Religionsangehörigkeit NIE geben würde.

LG Martin

Buttertitte kann wahrscheinlich kein Wort BKS,
wollte ihn gerade in diesen Sprachen was fragen, aber ist mir dann eingefallen. Schade.

Zurück
Oben