Dissention
-.-
Von NATO help to Russia heljp real quick
Von NATO help to Russia heljp real quick
Man darf ja nicht vergessen, er hält einen Momtschilo Dschuijc für einen Helden, somit tut er sich auch schwer Slobos Verbrechen zu verurteilenWarum gibst du kein konkrete Antwort auf die Frage ob du sie Verbrechen Slobos verurteilst die zum Eingreifen der NATO geführt haben?
Wie viel konkreter als "sie hätten ihn hängen sollen" brauchst du es noch?
Man darf ja nicht vergessen, er hält einen Momtschilo Dschuijc für einen Helden, somit tut er sich auch schwer Slobos Verbrechen zu verurteilen
Du arbeitest viel mit Unterstellungen, welche Verbrechen die Slobo konkret verantwortet, habe ich nicht verurteilt? Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Verurteilst du die Verbrechen z.B. eines Nasser Oric, habe ich von dir noch nicht gelesen?Weil das so typisch ist viele (auch du und Darko) Serben. Weshalb finden ihr ihn scheiße? So gut wie nie wegen der Verbrechen an den Nachbarn.
Und so wie es aussieht wollt ihr eure junge ach so verhasste Slobo- Vergangenheit gar nicht aufarbeiten. Bei der aktuellen Regierung sollte es aber niemanden wundern das es hier keine Verurteilung gibt.
SUD U BEOGRADU PONIŠTIO PRESUDU ZA ZLOČIN U ŠTRPCIMA: SUĐENJE VRAĆENO NA POČETAK
Du arbeitest viel mit Unterstellungen, welche Verbrechen die Slobo konkret verantwortet, habe ich nicht verurteilt? Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Verurteilst du die Verbrechen z.B. eines Nasser Oric, habe ich von dir noch nicht gelesen?
Er sagte, dass die SPS eine patriotische Partei sei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen