Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Klammerst du dich jetzt an den Strohhalm das er im Gefängnis gestorben ist bevor er verurteilt wurde? Wenn du seine Kriege in Slowenien, Kroatien, Bosnien und im ehemaligen Süden Serbiens nicht als Verbrechen siehst dan lassen wir es hald.

Zu Oric:
Er als Befehlshaber hätte nicht zulassen dürfen die drei gefangenen serbischen Soldaten ermordet werden. Komm jetzt bitte nicht mit 3.000 ermordeten Serben wie es Maradona sonst gerne macht.
Ich habe dich nach Verbrechen gefragt, welche sind das?

OK, es ist Wahlkampf, aber ich kann mich nicht erinnern selbst in Parteizeitungen (Österreich) solche unqualifizierten Lobhudeleien gelesen zu haben.
"Die richtigste Politik" bzw. "Aufrichtigste Politik" macht natürlich Vucic :mrgreen:

NAJISPRAVNIJA JE POLITIKA KOJU VODI ALEKSANDAR VUČIĆ Predsednik zahvalio na podršci: Srbija će 18. decembra ostati na putu uspeha!
Predsednik Aleksandar Vučić večeras je, u specijalnoj emisiji pod nazivom "Sbrija ne sme da stane", govorio o svim važnim i aktuelnim temama za Srbiju

EM in Belgrad gut einen Monat vor Olympia
Der europäische Schwimmverband European Aquatics hat gut einen Monat vor Beginn der Olympischen Spiele noch eine Europameisterschaft angesetzt. Wie der Verband am Freitag mitteilte, soll das Event mit Wettkämpfen im Beckenschwimmen, Freiwasserschwimmen, Wasserspringen und Synchronschwimmen vom 10. bis zum 23. Juni in Belgrad steigen. Die Olympischen Sommerspiele 2024 finden von 26. Juli bis 11. August in Paris statt.

Ursprünglich war Kasan in Russland als EM-Gastgeber vorgesehen gewesen. Wegen des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine finden die kontinentalen Wettbewerbe dort aber nicht statt. Aufgrund der terminlichen Nähe zu den Olympischen Spielen ist fraglich, wie viele Topschwimmer bei der EM antreten werden.

Serbien wird wirklich 2027 den Durschschnittslohn von 1400 € erreichen, wiederholte Vucic oftmals vor den Wahlen, wie auch nach den Wahlen. Unsere wirtschaftliche Situation ist gut, wenn wir so weiter machen werden wir 2027 die 1400 € Marke erreichen, so Vucic.

Damals hat man ihn noch gross ausgelacht für die Aussage von 1000€ Lohn, Januar wird man auf 820€ sein, ich glaube das er es schaffen kann, bis Ende 2027 hat er noch 4 Jahre , sprich jährlich muss der Lohn um 150 € wachsen.

Serbien wird wirklich 2027 den Durschschnittslohn von 1400 € erreichen, wiederholte Vucic oftmals vor den Wahlen, wie auch nach den Wahlen. Unsere wirtschaftliche Situation ist gut, wenn wir so weiter machen werden wir 2027 die 1400 € Marke erreichen, so Vucic.

Damals hat man ihn noch gross ausgelacht für die Aussage von 1000€ Lohn, Januar wird man auf 820€ sein, ich glaube das er es schaffen kann, bis Ende 2027 hat er noch 4 Jahre , sprich jährlich muss der Lohn um 150 € wachsen.
Bei einer Inflationsrate von 12% ist das bloß Augenwischerei

Zurück
Oben