Kesaj
Geek
Wie jetzt.... Vucic doch nicht so beliebt in Serbien wie von Bagsi behauptet?
Er ist vor allem beliebt bei einigen Serben in der RS, bei Kosovo-Kosovo und bei allen die für 100€ ihre Stimme verkaufen.
Wie jetzt.... Vucic doch nicht so beliebt in Serbien wie von Bagsi behauptet?
Betitelst du mich als geistigen Erben Slobos oder meinst du die speperat zu mir?Es hätte mich gewundert, wenn ein gerissner Kopf wie Vucic es nicht auch so gut hinbekommen hätte wie Erdogan. Man kann von beiden halten was man will, aber sie sind sehr effektive Machtpolitiker, die die Balance zwischen demokratischer Show und balkanischem Machtverständnis gut hinbekommen.
Eine Niederlage wäre sowohl für Erdogan wie auch jetzt für Vucic’ Leute selten dämlich gewesen. Man ist doch nicht so lange an der Macht und positioniert überall seine Leute, um dann wegen ein paar Wählerstimmen alles aufzugeben?
Erdogan hatte bei der Istanbul-Wahl nicht richtig aufgepasst. Darum versuchen seine Leute seit einiger Zeit den Bürgermeister über die Gerichte wieder zu stürzen. Vucic wird daraus gelernt haben und hat es in Belgrad erst gar nicht soweit kommen lassen.
Glückwünsche gehen raus an Maradonna und alle geistigen Erben Slobos!
Betitelst du mich als geistigen Erben Slobos oder meinst du die speperat zu mir?
Sonst gehts dir noch gut, mich so zu bleidigen der Milosevic mehr hassen tut als kaum ein anderer Serbe, der Slobod sogar live erlebt hat die Zeit und die Proteste damals unterstützt hat als Jugendlicher.
Was sonst, die Weltherrschaft an mich zu reisen, Pinky!Ich erinnere mich genau wie du damals persönlich erst Slobo mit dem Bagger weggeräumt hast. Später kamen Gründung des BF und Erfindung von SerbCoin, Srpski Mir und Quantencomputer dazu. Was kommt als nächstes?
Was sonst, die Weltherrschaft an mich zu reisen, Pinky!
Betitelst du mich als geistigen Erben Slobos oder meinst du die speperat zu mir?
Sonst gehts dir noch gut, mich so zu bleidigen, mich, der Milosevic mehr hassen tut als kaum ein anderer Serbe, der Slobo sogar live erlebt hat der Zeit und die Proteste damals unterstützt hat als Jugendlicher.
So hat man Vucic auch ausgelacht , besonders du, als er vor 2-3 Jahren sagte 2025 wird es 1000 € Durschschnittslohn in Serbien. Von Oktober bis Januar 2024 wird er Renten um satte 20% erhöhen, einmalig in Europa, und das zur grössten Krise. Wenn er Ende 2027 auf 1400 € kommen will, muss er jährlich die Löhne um 150€ erhöhen, er schafft das, bisher hat er alle Kritiker den Mund gestopft und bewiesen das es geht, so wird auch dein Maul gestopft werden 2027Wie behindert muss man sein um solche Märchen zu glauben? Eine fast Verdopplung des durchschnittlichen Gehalts in 4 Jahren bei einem Wirtschaftswachstum von wenn es gut läuft 3-4%
Das geht selbst mit hoher Inflation des Euros kaum. Aber wer weiß, vielleicht kommen wir alle in die Hyperinflationen und der Durchschnittslohn ist wieder so wie bei Slobo, nur halt in Euro
Zwei der Demokraten Leader Koaltion "Srbija protiv nasilja", Tepic und Aleksicm gehen in Hungerstreik bis ihre Forderungen nicht erfüllt werden. Dieses mal fordern sie Neuwahlen in Belgrad Sie werden immer was neues erfinden, egal wieviel Niederlagen sie kassieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen