Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wird noch lustiger:lol:,

Vucic behauptet das der Westen hinter den gestrigen Demos steckt.

Wiedermal ein großes mächtiges Land (Namen werden wie immer nicht genannt) was von aussen versucht Serbiens Fame zu zerstören

Natürlich, am besten mit Djokovics Eselkäse und den 100 Dörfern wo man heutzutage "Ethno-Urlaub" macht - was bedeuten schon Standortvorteile in einer Welt in der man auch glücklich sein kein, in der man nur als Parteimitglied einen gut bezahlten Job bekommt :lol:

Die Sanktionen haben deine russischen Schwestern im UN-Sicherheitsrat mitgetragen und Putin hat den Amis den Kosovo übergeben, als er ohne Not abgezogen ist, damit Angela und er die eigenen Wirtschaftsinteressen vorantreiben :lol:

Aber du hast recht, nachdem die ganze Welt ungerecht ist, bauen wir eine Mauer um Serbien, dann müssen wir mit der pösen pösen Welt nichts zu tun haben :haha:

Du bist schon ein dämlicher Haufen Müll, unglaublich :lol:

Typisches, überhebliches Elitedenken der Opposition.
"Außer Ethno-Dörfern und Käse können die Serben nichts, nur die EU kann uns helfen".
Aber schön zu sehen, wie wenig Vertrauen in das serbische Volk hast. :lol:

EU bombardiert Serbien.
EU sanktioniert Serbien.
EU erkennt Kosovo an.
EU schaut zu wie Serben flüchten.
Dissentation: Russland ist schuld :lol:

Jaja ich bin dämlich und du bist der klügste, hast Recht :lol:
Vucic ist viel zu milde mit euch. Wenn es nach mir ginge, ich würde euch alle Knochen brechen.

"Außer Ethno-Dörfern und Käse können die Serben nichts, nur die EU kann uns helfen".

EU bombardiert Serbien.
EU sanktioniert Serbien.
EU erkennt Kosovo an.

Vucic ist viel zu milde mit euch. Wenn es nach mir ginge, ich würde euch alle Knochen brechen.

Aus der EU heraus?:lol:

Noch ein Video von der Tagesschau, zu den gestrigen Demos und Vucic Wahlstimmenklau in Serbien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EU bombardiert Serbien.
EU sanktioniert Serbien.
EU erkennt Kosovo an.

Natürlich siehst du Fake das so, kein echter Serbe würde sich wünschen, dass Serben sich gegenseitig an die Gurgel gehen, du Müllhaufen :lol:

Djilas sagt, dass der Randalierer von gestern zu Sapic gehören ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben