Kesaj
Geek
Ich bin über Silvester da und werde live vor Ort mit Haarbürsten-Mikrofon berichten...
Du bist ganz klar als westliche Agentin da die zu Protesten aufstacheln soll.
Ich bin über Silvester da und werde live vor Ort mit Haarbürsten-Mikrofon berichten...
Auf jeden Fall ist das sinnbefreit !Stimmt es das Vucic Busse voll mit RS Serben zu den Wahlurnen nach Serbien gefahren hat?
Das selbe auch im Kosova ?
Diese RS’ler haben sogar Hauptsächlich in Belgrad ihre Stimmen abgegeben, wo am Ende jede Stimme ausschlaggebend war
Die Frage ist jetzt, ist das wirklich Manipulation
Auf jeden Fall ist das sinnbefreit !
Wenn die Bosnier in Belgrad gemeldet sind und zudem die serbische Staatsbürgerschaft besitzen, kann man das als halblegale Aktion betrachten.
Meine Hoffnungen sind da eher bescheiden, weil selbst angeblich "gemäßigte" Serben sich nach wie vor als Opfer der Aggression seiner Nachbarn sehen.Kein Wunder das so heftig protestiert wird. Vucic ist der kleine Melosevic. Hoffentlich wacht das ganze Volk auf und erkennt dies an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen