Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich weiß ja das dich keine will und du noch nie eine hattest, letztendlich kannst du ja für dein Aussehen nichts🤷🏻‍♂️
Ich muss keine Frauen ansprechen, schon gar nicht in einem Forum. Die sprechen mich an du Lappen 😉

Wie hat dein Anmachspruch, "zeig mir deine Fotze" eigentlich bei der genannten Person funktioniert?

Und jetzt bleib lieber beim Thema bevor du wieder anfängst zu weinen.

Ganz ruhig Cobra, ganz ruhig.
Brauchst nicht gleich auffällig zu werden.
 
Ne, hab auffällig gemeint.
Du fällst durch dein aggressives und hysterisches Verhalten auf.
Du solltest dich einfach beruhigen und dich weniger profilieren.
 
Noch ruhiger ist anatomisch gar nicht möglich.
Auffällig sind deine ausfälligen Äußerungen Frauen gegenüber.

Die Fähigkeit zur Ruhe ist nicht an die Anatomie gebunden.
Man muss einfach nur ruhig sein, wie auch immer deine Anatomie sein mag.
Deswegen beruhig dich einfach, Cobra. Du brauchst dazu keine besondere Anatomie. Sitz einfach da und halt deine Schnautze.
 
Serbien wolle trotz des Drucks aus dem Westen weiterhin keine Sanktionen gegen Russland verhängen . ☺👏Das ist schmerzhaft für die Machthaber. Es gibt viele die es genauso machen würden -DÜRFEN ABER NICHT.
Darin liegt genau das Problem Serbiens mit einem Wutschitsch, man will sich überall die Rosinen rauspicken und heult dann wenn es schiefläuft und beschuldigt alle anderen.
 
..

Schlimmer sind die Serben, die aktiv gegen Russland und für den Westen sind.
Die sind der Dreck der serbischen Gesellschaft und die gilt es mit aller brutalster Gewalt zu bekämpfen, koste es was es wolle.
Warum ist es schlimm für dich wenn man sich für den Westen, also Freiheit und Demokratie entscheidet und da sind wir beim wichtigen Punkt, solche Leute sind nicht der Dreck sondern die Hoffnung der serbischen Gesellschaft. Was du als Gut befindest ist ein Regime welche gerne auch an einem Völkermord denkt.
 
Zurück
Oben