Kesaj
Geek
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
*Der Unglücksling aus Kroatien: Die Frauen wollen/mögen mich nicht, sehe aus wie Vuciqi
Ein gutes Beispiel für die Erklärung des Wortes „Gjynah“
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
*Der Unglücksling aus Kroatien: Die Frauen wollen/mögen mich nicht, sehe aus wie Vuciqi
Der Ärmste, Ich würde auch nicht glücklich sein, wenn ich wie Abdullah Öcalan aussehen würdeSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Von wann ist das Video
In der albanischen Welt, spielt es auch keine Rolle - scheiß drauf, nehmen wir ein altes Video und behaupten es wäre neuVon 2972
Dissention: Radojcic hat keine politische Macht in Serbien, das ist eine Lüge
Radojcic währenddessen während einer Sitzung der Srpska Lista in Serbien, bei der ranghohe Militärs, Vucic und anderer Abschaum teilnehmen
Kosovo sollte so schnell wie möglich diese Terrororganisation im Kosovo verbieten und alle seine Mitglieder einbuchten, seine Fans und Unterstützer des Landes verweisen und nach Serbien abschieben.
Du bist glücklich, weil du aussiehst wie Kamel Mustafa AtatürkDer Ärmste, Ich würde auch nicht glücklich sein, wenn ich wie Abdullah Öcalan aussehen würde
Surprise, Surprise.
Russland hat serbische Agenten genutzt, um EU Funktionäre zu unterwandern. U.a. fanden unterschiedliche Treffen statt, auch Viola VonCramon soll wohl betroffen gewesen sein.
Russia using Serbian agent to infiltrate EU bodies, Western intel says
In October 2023, a Serbian national working with Russia’s security agency met with members of the European Parliament.www.politico.eu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen