Meinen die das tatsächlich ernst oder ist das Verarsche
Für die die es nicht verstehen....einfach alles inklusive der Jungfrau Maria ist serbisch
Meinen die das tatsächlich ernst oder ist das Verarsche
Für die die es nicht verstehen....einfach alles inklusive der Jungfrau Maria ist serbisch
Jao, meinen wir sehr ernst.
um deine Frage zu beantworten: JA die meinen das ernst. Das ist doch die Problematik bei diesem Volk. Das bis auf einige wenige alle mit einer Ideologie verblendet sind und meinen alles und jeder ist in Wahrheit serbisch. Milos Milojevic hat 1876 behauptet die gegischen Albaner (Dialekt gesprochen in den nördlichen albanischen Gebieten, heute: Nordalbanien, Südmontengro, Kosovo, Nordmazedonien), seien in Wahrheit auch nur Serben.
Wenn es irgendwann mal zum Kontakt mit Aliens kommt, wird es nicht lange dauern, bis der erste Serbe behauptet, dass diese eigentlich in Wahrheit auch Serben seien bzw. auch serbische Wurzeln haben....
Jap, sieht man gut, wie es besser geht, egal ob Kroatien wegen der NDH, Albaner wegen 2004 und SS Skanderbeg, Muslimani wegen der SS Skanderbeg, alle schämen sich so richtigDas Bild fasst das Ganze ganz gut zusammen
Aha du bist echt einfältig aber das ist eben so bei euch radikalen gesocksJap, sieht man gut, wie es besser geht, egal ob Kroatien wegen der NDH, Albaner wegen 2004 und SS Skanderbeg, Muslimani wegen der SS Skanderbeg, alle schämen sich so richtig
Jap, sieht man gut, wie es besser geht, egal ob Kroatien wegen der NDH, Albaner wegen 2004 und SS Skanderbeg, Muslimani wegen der SS Skanderbeg, alle schämen sich so richtig
2004 sind mehr Albaner (11) gestorben als Serben (8), wenn dann solltest DU dich schämen.Jap, sieht man gut, wie es besser geht, egal ob Kroatien wegen der NDH, Albaner wegen 2004 und SS Skanderbeg, Muslimani wegen der SS Skanderbeg, alle schämen sich so richtig
In Nordalbanien bis Durres einfallen weil Durres schon immer serbisch war XDJunge du brauchst einen Therapeuten, wer 20-30 Soldaten in einer albanischen SS-Einheit, die vielleicht eine Handvoll Kolonisten umgebracht haben, gleichsetzen will mit 100k serbischen Soldaten die Menschen ausrauben, Häuser zerstören, Kinder und Frauen vergewaltigen und Menschen lebendig verbrennen und das alles im Namen des orthodoxen Glaubens.
Du hast einen absolut an der Klatsche, ich meine das so.
1945 war nach 1912. Selbst wenn es so wäre, dass eine systematische Verfolgen der Serben seitens der Albaner gab, wäre das nach dem Genozid von 1912 absolut nachvollziehbar. Aber gab es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen