Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich hier auf die namentliche Quelle Vladimir Ortakovski beziehst, welche keine genügende Seriosität hat, da es sich in seinem Buch lediglich um Annahmen handelt. Um ein Volk zu vertreiben, benötigt es kein Gesetz. Für Enver Hoxha war es ein leichtes Spiel die Serben und die Griechen zu assimilieren, da die Aussenwelt keinen Einfluss hatte. Passiert ist es jedoch in all den 40 Jahren nicht. Sowohl die slawischen als auch die griechischen Dörfer behielten ihre Namen. Selbstverständlich wurde auch damals assimiliert, das bestreitet keiner. Eine systematische Verfolgung und Vertreibung gab es indes nicht. Etwas anderes wirst du auch nie beweisen können. Umgekehrt gibt es etliche Beweise. Du musst sie nur wahrnehmen.
Deine eigene Geschichte lernst du im Bestfall erstmal auf Wikipedia.

genau Wikipedia ist auch ein wissenschaftlich höchst anerkanntes Medium. Daran merkt man, dass du zena nur drei Klassen Grundschule in Raska besucht hast und Kühe gemolken hast. Eine Uni hast du von innen nie gesehen
Wikipedia ist ein guter Startpunkt, man könnte dann die 31 Quellenverweise auf Wikipedia lesen, wenn man sich besser informieren möchte.

Wikipedia ist ein guter Startpunkt, man könnte dann die 31 Quellenverweise auf Wikipedia lesen, wenn man sich besser informieren möchte.
lies du erstmal über den Genozid, den du immer noch versuchst zu ignorieren ehe du anderen serbische Autoren aufzwingen willst. Die Diskussionsseite von dem Wiki Artikel sagt schon alles aus

insbesondere so Autoren hier:
Filipović, Gordana
Anton Vratuša
Aleksandra Dimitrijevic

usw. das sind natürlich alles sehr wahrscheinlich neutrale Quellen. Selbst wenn es so wäre, mir ist es doch egal ob die Cetniks die Stadt Peje, in Pec umbenannt haben. Schlimmer ist wie sie gegen die Menschen vorgegangen sind und Menschen lebendig verbrannt, Frauen vergewaltigt, zivile Männer hingerichtet haben.

Das ist der Unterschied hier zena, du wirfst den Albanern die Albanisierung der Ortschaften vor, ich werfe dir die Massenmorde und Verstümmulungen vor. Deal with it, aber ja für so einen Freak wie dich ist es schlimmer ob nun jemand statt Lazar, Gjon genannt wird, weil serbisch natürlich das wichtigste auf der Erde ist

Welchen Genozid ignoriere ich und wie genau ignoriere ich den, du schlauster unter den Albanern? :D
du musst eindeutig einen IQ von 40 haben. Ich habe dir genug Quellen und genug Zeitangaben gegeben. Genug Beiträge hier verfasst wo ich darüber geschrieben habe, die hast du alle ignoriert. Die anderen Beiträge disslikest du Volltrottel nur

insbesondere so Autoren hier:
Filipović, Gordana
Anton Vratuša
Aleksandra Dimitrijevic

usw. das sind natürlich alles sehr wahrscheinlich neutrale Quellen. Selbst wenn es so wäre, mir ist es doch egal ob die Cetniks die Stadt Peje, in Pec umbenannt haben. Schlimmer ist wie sie gegen die Menschen vorgegangen sind und Menschen lebendig verbrannt, Frauen vergewaltigt, zivile Männer hingerichtet haben.

Das ist der Unterschied hier zena, du wirfst den Albanern die Albanisierung der Ortschaften vor, ich werfe dir die Massenmorde und Verstümmulungen vor. Deal with it, aber ja für so einen Freak wie dich ist es schlimmer ob nun jemand statt Lazar, Gjon genannt wird, weil serbisch natürlich das wichtigste auf der Erde ist

Also wurden Slaven in Albanien unter Hoxa NICHT gezwungen ihre Namen zu albanisieren, oder doch? Was ist jetzt deine Kernaussage? :haha:

du musst eindeutig einen IQ von 40 haben. Ich habe dir genug Quellen und genug Zeitangaben gegeben. Genug Beiträge hier verfasst wo ich darüber geschrieben habe, die hast du alle ignoriert. Die anderen Beiträge disslikest du Volltrottel nur
Quellen wozu, schaffst du es in deiner unendlichen Intelligenz nicht, einen klaren Satz zu formulieren? :lol:

Also wurden Slaven in Albanien unter Hoxa NICHT gezwungen ihre Namen zu albanisieren, oder doch? Was ist jetzt deine Kernaussage? :haha:

Quellen wozu, schaffst du es in deiner unendlichen Intelligenz nicht, einen klaren Satz zu formulieren? :lol:
Quellen zur Historie von Kosovo und dem Genozid der stattfand 1912.
Meine Kernaussage ist, dass du ein ungebildeter Bengel bist und mir Albanisierungen von Ortschaften egal sind, zumal das mit serbischen Autoren und Quellen eben nicht belegt werden kann.

Allein diese These: "Serbische Dorfnamen in Albanien", Junge es gab keine Serben vor den Einwanderungen der Slawen im 7. Jahrhundert. Selbst, wenn es so wäre, wäre das legitim den Dörfern ihre ursprünglichen illyrischen Namen zu geben.

Zena zena zena..... genug Internet für heute :mimimi:

Zurück
Oben