Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Quellen zur Historie von Kosovo und dem Genozid der stattfand 1912.
Meine Kernaussage ist, dass du ein ungebildeter Bengel bist und mir Albanisierungen von Ortschaften egal sind, zumal das mit serbischen Autoren und Quellen eben nicht belegt werden kann.

Allein diese These: "Serbische Dorfnamen in Albanien", Junge es gab keine Serben vor den Einwanderungen der Slawen im 7. Jahrhundert. Selbst, wenn es so wäre, wäre das legitim den Dörfern ihre ursprünglichen illyrischen Namen zu geben.

Zena zena zena..... genug Internet für heute :mimimi:
1912 gab es keinen Genozid auf europäischem Boden, da gibt es nicht zu leugnen.

Habt ihr gestern von der riesigen Kackwurst gelesen die auf Belgrad gefallen ist?

Das war ich, ich scheiße nämlich auf Serbien!

lies dich doch in dein Medium ein: https://en.wikipedia.org/wiki/Massacres_of_Albanians_in_the_Balkan_Wars (oder schmeckt es dir nur dann, wenn es dir passt????)

Es gab 1912 einen Genozid. Gibt hierzu genügend Berichte von Britischen, Amerikanischen und sogar Russischen Autoren zena
Liest er nicht gerne und meint, damals gab es den Begriff noch nicht ;)
Selbst den geplanten Massenmord an der albanischen Bevölkerung will er nicht zugeben, man merkt schon die Linie Wutschitsch

Liest er nicht gerne und meint, damals gab es den Begriff noch nicht ;)
Selbst den geplanten Massenmord an der albanischen Bevölkerung will er nicht zugeben, man merkt schon die Linie Wutschitsch
man darf nicht aufhören ihn darauf hinzuweisen. Genau wie jeden anderen Vucic-Anhänger

Zurück
Oben