Sprich dich ausWie blöd muss man sein... Du als "Bosnier"
Sprich dich ausWie blöd muss man sein... Du als "Bosnier"
Nein. Keinen Bock, einen Serben, der gerne auf Bosnier macht, einfache Mathematik zu erklären.Sprich dich aus
Bestätigt bloß dein UnwissenNein. Keinen Bock, einen Serben, der gerne auf Bosnier macht, einfache Mathematik zu erklären.
Du kannst mit breiter Brust die Fahne schwingen, die euch Mladic auf erzwingen wollte. Machst du innerlich eh gerne.Bestätigt bloß dein Unwissen
Natürlich labert der nur aber man sollte das dennoch nicht einfach so abtun. Spätestens wenn Russland Moldawien übernommen hat wird das wieder ein realistisches Szenario.Hahahaha du vergleichst die russische Armee mit der Serbiens ??
Sag ich doch: unwissendDu kannst mit breiter Brust die Fahne schwingen, die euch Mladic auf erzwingen wollte. Machst du innerlich eh gerne.
Erklär mir einem serbe das eine auf Pirat machtNein. Keinen Bock, einen Serben, der gerne auf Bosnier macht, einfache Mathematik zu erklären.
Sagt der "Bosnier", dessen Land von Serben zerfetzt wurde und immer noch das Gefühl hat, dass er den Schutz der EU geniesst. Die Blauhelme lassen grüssen.Sag ich doch: unwissend
Er vergleicht Russland mit Serbien, wenn es darum geht, ob Serbien in Kosova einmarschiert.Erklär mir einem serbe das eine auf Pirat macht
Ich hoffe die marschieren alle heim zu ihren Weibern...make love not war n shit ...lass uns alle kiffe und liebe machenEr vergleicht Russland mit Serbien, wenn es darum geht, ob Serbien in Kosova einmarschiert.
Finde den Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen