FloKrass
Dvoglavi orao
Ein serbischer Soldat läuft auf serbischem Boden spazieren.
Was genau ist jetzt daran so krass?
Albin Kurti kann wirklich aus jedem Scheiss eine Schlagzeile machen.
Genau, die sind dort nur auf Pilzsuche unterwegs
Ein serbischer Soldat läuft auf serbischem Boden spazieren.
Was genau ist jetzt daran so krass?
Albin Kurti kann wirklich aus jedem Scheiss eine Schlagzeile machen.
Genau, die sind dort nur auf Pilzsuche unterwegs
Los Tittelz ab an die Grenze be Patrick the Patriotismus...wärst jetzt cool mit paar Ukrainer könntest du jetzt Drohnen abschießen min jungIch frage mich eher, was albanische Drohnen über serbischem Gebiet machen.
Albaner dringen mit Drohnen in serbisches Territorium ein und filmen Soldaten.
Für mich sieht das nach einer Vorbereitung zur Invasion aus. Kurti will in Serbien einmarschieren.
weniger LSD würde dir echt gut tunKosovo hat sich die letzten Jahre immer weiter bewaffnet. Mit der UCK kann man das nicht mehr vergleichen. Kosovo rüstet immer weiter auf.
Und wenn Russland den Krieg in der Ukraine verliert, dann werden die Albaner angreiffen. Sie werden die Chance nutzen. Albanien und Türkei sind ihre stärksten Unterstützer. Der Westen wird einfach nur zuschauen, so wie in der Krajina oder im Kosovo.
Auch die Bosnjaken werden dann aktiv.
Ziel ist die ethnische Säuberung der Serben im Kosovo und in BiH, sowie ein "muslimischer Korridor" Sandzak, der Kosovo und BiH verbindet.
Und absolut niemand wird es aufhalten.
Ich sage es immer und immer wieder. Serbien braucht die richtigen Waffen. Keine Spielzeuge mehr sondern die richtigen Brecher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen