G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Serbien muss sich vorbereiten.
Man darf sich nicht ausruhen oder naiv sein.
Der "grüne Korridor" ist Realität und keine Theorie.
Es geht dabei um eine Landverbindung der Balkan-Moslems mit dem Orient.
Kurzfristig geht es um die Verbindung der Moslems im Zentral-Balkan. Also eine durchgängige Landverbindung von Mazedonien über Kosovo bis BiH.
Langfristig ist eine Landverbindung von Mazedonien über Süd-Bulgarien zur Türkei.
Damit gäbe es eine durchgängige muslimische Landverbindung zwischen BiH und der Türkei und damit dem Orient.
Das ist Realität. Darauf wird hingearbeitet.
Zelena transverzala — Википедија
sr.wikipedia.org
absolut, aber konventionelle Waffen reichen da nicht. Ich plädiere, dass Serbien einen Pakt mir Iran schließt und sich eine Atombombe anschafftSerbien muss sich vorbereiten.
wahrscheinlich haben sich die Muslime gegen Serbien verschworen
absolut, aber konventionelle Waffen reichen da nicht. Ich plädiere, dass Serbien einen Pakt mir Iran schließt und sich eine Atombombe anschafft
ja, Vucic der Angsthase sollte einfach das Budget für Bildung streichen und komplett in Militär stecken. Die Kids lernen schon Zuhause genug über den Orthodoxentum und die wahren Feinde der Serben. Schule und Bildung kann auch erstmal hinten anstehenDas habe ich schon immer gesagt.
Aber die Serben sind da zu zaghaft und ängstlich.
Das muss geändert werden.
ja, Vucic der Angsthase sollte einfach das Budget für Bildung streichen und komplett in Militär stecken. Die Kids lernen schon Zuhause genug über den Orthodoxentum und die wahren Feinde der Serben. Schule und Bildung kann auch erstmal hinten anstehen
Der Typ geistig eingeschränkt wie ein Kürbis, keine Ahnung woher der hat ich sei Serbeentweder ich bin komplett neben der Spur oder du Regi. Aber ich hab von Ludi keine serbisch-nationalistischen Parolen gesehen, oder dass er die Milosevic Propaganda verbreitet oder verteidigt
200 Dildos sind wahrscheinlicherAber den Pakt sollte man mit Russland schließen, nicht mit dem Iran.
Russland hat mehrere Tausend Sprengköpfe.
Ich denke wenn man uns 200 davon überlässt ist das ein guter Ansatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen