RegiEpirotarum
Top-Poster
Brudi wo warst du? Ich dachte meine Geheimwaffe wäre weg.Alles dunkelgrün sehe schöner aus.
Brudi wo warst du? Ich dachte meine Geheimwaffe wäre weg.Alles dunkelgrün sehe schöner aus.
Der Norden ist katholisch.Natürlich ist der Norden ebenfalls muslimisch.
Ja, dort leben auch viele Katholiken. Na und?
Es gibt nur sehr wenige Orte, wo keine Moslems leben. Die Moslems sind in Albanien überall.
Und nur weil einige Gebiete mehrheitlich katholisch sind, werden die Moslems bestimmt nicht von ihren Plänen abrücken.
Die Osmanen haben den Balkan erobert obwohl dort kein einziger Moslem gelebt hat.
Deswegen wird sie auch ein kleiner katholischer Teil nicht davon abhalten, ihren islamischen Staat zu gründen.
Grün = Muslimische Mehrheit
Grüne Zahl = Muslimische Minderheit in Prozent
Ivo hat mir einfach direkt einige VW für nix reingedrückt, damit ich von 1 auf 5 kommeBrudi wo warst du? Ich dachte meine Geheimwaffe wäre weg.
Haha, hab ich mir schon gedacht. Welcome back broIvo hat mir einfach direkt einige VW für nix reingedrückt, damit ich von 1 auf 5 komme
Du bist wirklich dumm und zwar faktisch und nicht wegen dein Getrolle...Ich frage mich eher, was albanische Drohnen über serbischem Gebiet machen.
Albaner dringen mit Drohnen in serbisches Territorium ein und filmen Soldaten.
Für mich sieht das nach einer Vorbereitung zur Invasion aus. Kurti will in Serbien einmarschieren.
Schwör...sag wallahDu bist wirklich dumm und zwar faktisch und nicht wegen dein Getrolle...
Die serbische Armee ist definitiv nicht zu unterschätzen, sie ist nicht dieselbe aus den 90ern, Serbien hat in den letzten Jahren massiv aufgerüstet und Waffen aus Russland, China und dem Iran importiert. Sie ist schlagkräftiger denn je. Und sie hat bewiesen, dass sie fähig und in der Lage ist auch gegen eine NATO einen Kampf zu riskieren, selbst als sie nicht so schlagkräftig war wie heute, und auch wenn sie diesen nicht lange ausgehalten haben. Aber der Wille ist da. Und das ist doch der springende Punkt.
Je mehr Serbien aufrüstet, umso wachsamer müssen dessen Nachbarn werden. Ihr Bosniaken unterschätzt das immer sehr gerne habe ich das Gefühl. Und wenn Russland die Oberhand in der Ukraine behalten sollte und vielleicht sogar sich moch Moldawien vornimmt, wird Serbien noch mehr darin bestärkt sich mindestens den Norden Kosovos einzuverleiben, um nicht ganz als Verlierer aus den Kriegen der 90er Jahre hervorzugehen. Für Serbien sind die Kriege längst noch nicht abgeschlossen. Das merkt man, in dem Serbien im Kosovo, in Bosnien und Herzegowina, in Montenegro stichelt und Konflikte schürt, um den passenden Moment abzuwarten und einzumarschieren, sprich einen Vorwand für einen eventuellen Einmarsch zu haben.
Nur mal hier als Beispiel, das Videomaterial ist keine 24 Stunden alt
Du hast den Plan und jetzt schnell zu Vucic damit er eine Sitzung ausrufen kann.Ja, haben sie.
Zum einen wollen sie das osmanische Reich zurück. Zum anderen wollen sie sich für Srebrenica rächen.
Natürlich sagen die Moslems das nicht laut. Sie werden die Serben beschwichtigen im Sinne von "Neee, wir wollen in Frieden leben mit allen". Aber das ist nur Geschwätz.
So wie ein Bankräuber der Bank nicht verrät, dass er sie ausrauben will.
Serbien muss sich vorbereiten. Es ist absolut wichtig, dass die Serben sich das ins Hirn brennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen