Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du musst anfangen deine Cetnik-Bücher zur Seite zu legen (wenn du überhaupt Bücher liest) und dich wirklich mit deiner eigenen Geschichte auseinandersetzen. Oder glaub halt weiter deine Propaganda, auch gut. Aber es ist viel Bockmist dabei

Geschichte interessiert mich nicht.
Für mich zählt nur die Zukunft und das, was sein wird.

Geschichte interessiert mich nicht.
Für mich zählt nur die Zukunft und das, was sein wird.
du widersprichst dir doch selber, du sagst das osmanische Reich will wieder wie damals, mit Hilfe anderer Serbien angreifen?

Also interessiert dich Geschichte ja schon, deine Verschwörungstheorien basieren auf geschichtlichen Ereignissen

du widersprichst dir doch selber, du sagst das osmanische Reich will wieder wie damals, mit Hilfe anderer Serbien angreifen?

Also interessiert dich Geschichte ja schon, deine Verschwörungstheorien basieren auf geschichtlichen Ereignissen

Sie basieren auf das, was Politiker heute von sich geben. Siehe Erdogan, Dovatoglu oder Kurti.

Und wenn ein Politiker sich auf geschichtliche Ereignisse bezieht, dann beziehe ich mich auf den Politiker.
Auf das Ereignis beziehe ich mich nur indirekt über den Politiker.

Ein Teil Serbiens war mal Teil Kroatiens.
Aber da kein ernstzunehmender kroatischer Politiker jemals von einer "Rückkehr zu alter Pracht" geträumt hat, gibt es von mir auch keine "Verschwörungstheorie" dazu.
Du unterstellst mir ungezügelte Panikmache und willkürliche Verschwörungstheorien. Das ist aber falsch. Das mache ich nicht.
Ich kann zwischen Geschwätz und ernstzunehmender Gefahr unterscheiden.
Und die Moslems sind eine ernstzunehmende Gefahr für die Serben.

Sie basieren auf das, was Politiker heute von sich geben. Siehe Erdogan, Dovatoglu oder Kurti.

Und wenn ein Politiker sich auf geschichtliche Ereignisse bezieht, dann beziehe ich mich auf den Politiker.
Auf das Ereignis beziehe ich mich nur indirekt über den Politiker.
genau und Kurti hat Gebietsansprüche bei Novi Pazar, Novi Sad, Belgrad? Kurti sagt, man sollte Serbien erobern?

Ein Teil Serbiens war mal Teil Kroatiens.
Aber da kein ernstzunehmender kroatischer Politiker jemals von einer "Rückkehr zu alter Pracht" geträumt hat, gibt es von mir auch keine "Verschwörungstheorie" dazu.
Du unterstellst mir ungezügelte Panikmache und willkürliche Verschwörungstheorien. Das ist aber falsch. Das mache ich nicht.
Ich kann zwischen Geschwätz und ernstzunehmender Gefahr unterscheiden.
Und die Moslems sind eine ernstzunehmende Gefahr für die Serben.
Ja das ist so, die wollen doch nur eure Jobs und eure Frauen!! Aber gut, dass du das verstanden hast und was dagegen machst. Weil bei den übrigen Serben sind die Moslems bestimmt sehr beliebt.....

genau und Kurti hebt Gebietsansprüche auf Novi Pazar? Kurti sagt, man sollte Serbien erobern?

Kurti hat schon oft irredentistische Träume ausgesprochen.

kurti_i_osmani.jpg

Aber natürlich wirst du jetzt beschwichtigen im Sinne von "Ach, das hat er nicht so gemeint" usw.
Dabei sind Kurtis Fantasien offensichtlich.
Und er wird jede Chance nutzen, diese umzusetzen.

Kurti hat schon oft irredentistische Träume ausgesprochen.

kurti_i_osmani.jpg

Aber natürlich wirst du jetzt beschwichtigen im Sinne von "Ach, das hat er nicht so gemeint" usw.
Dabei sind Kurtis Fantasien offensichtlich.
Und er wird jede Chance nutzen, diese umzusetzen.
wo gehts da um Serbien?

Ja das ist so, die wollen doch nur eure Jobs und eure Frauen!! Aber gut, dass du das verstanden hast und was dagegen machst. Weil bei den übrigen Serben sind die Moslems bestimmt sehr beliebt.....

Bei vielen sind sie es tatsächlich.
Viele Serben sehen die Gefahr tatsächlich nicht.
Sie sind naiv weil sie die Moslems unterschätzen oder sie beschämt wegen den 90ern und wollen nicht noch mehr Benzin ins Feuer gießen.

Bei vielen sind sie es tatsächlich.
Viele Serben sehen die Gefahr tatsächlich nicht.
Sie sind naiv weil sie die Moslems unterschätzen oder sie beschämt wegen den 90ern und wollen nicht noch mehr Benzin ins Feuer gießen.
da gibts noch ein paar andere Jahrzehnte für die man sich schämen könnte als Serbe 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Zurück
Oben