Serbe und Russin streiten sich, wer von wem abstammt. Serbe von Russen oder Russe von Serben.. Die Frage aller Frage.
Was für ein Hoax
Stimmt, du hast uns durchschaut du Fuchs. Aber bitte nicht weitersagen, es soll eine Überraschung werden.Keine Propaganda.
Die Türkei strebt schon lange ein neues osmanisches Reich an. Ist auch kein Geheimnis. Ahmet Davutoglu sagt es ganz öffentlich.
Spiel die Gefahr für Serbien nicht runter.
Ich weiss dass es euer Ziel ist die Serben naiv zu halten und dann anzugreiffen.
Stimmt, du hast uns durchschaut du Fuchs. Aber bitte nicht weitersagen, es soll eine Überraschung werden.
No shit, dafür braucht ihr Albaner Artikel?Wer ist der Hoax hier?!
Ich denke, das State Departement weiß einiges mehr als das Fake Blatt dieser Vucic Tante Pavlovic im Weißen Haus
Herzlichen Glückwunsch, du hast deine Mutation zum Deggi erfolgreich absolviert
US Warns Serbia of Military Moves Near Kosovo Border - Prishtina Insight
A senior State Department official said on Friday that the United States is tracking Serbia’s military movements near the Kosovo border, and that any use of force against Kosovo “would be unacceptable”.prishtinainsight.com
A senior State Department official said on Friday that the United States is tracking Serbia’s military movements near the Kosovo border, and that any use of force against Kosovo “would be unacceptable”.
Da musste ich auch lachen..Moskva da bude pokrajina Srbije
Eines Nachts kommen die Albaner mit Heugabeln und erobern Serbien hahahaKeine Propaganda.
Die Türkei strebt schon lange ein neues osmanisches Reich an. Ist auch kein Geheimnis. Ahmet Davutoglu sagt es ganz öffentlich.
Spiel die Gefahr für Serbien nicht runter.
Ich weiss dass es euer Ziel ist die Serben naiv zu halten und dann anzugreiffen.
Was für Sakrasmus?Mit deinem Sarkasmus täuschst du niemanden.
das ist leider auch ein weit verbreiteter Mythos bei einigen auf dem Balkan, nicht nur bei so dümmlichen Serben wie dir. Aber vor allem da.Natürlich ist der Norden ebenfalls muslimisch.
Ja, dort leben auch viele Katholiken. Na und?
Es gibt nur sehr wenige Orte, wo keine Moslems leben. Die Moslems sind in Albanien überall.
Und nur weil einige Gebiete mehrheitlich katholisch sind, werden die Moslems bestimmt nicht von ihren Plänen abrücken.
Die Osmanen haben den Balkan erobert obwohl dort kein einziger Moslem gelebt hat.
Deswegen wird sie auch ein kleiner katholischer Teil nicht davon abhalten, ihren islamischen Staat zu gründen.
Grün = Muslimische Mehrheit
Grüne Zahl = Muslimische Minderheit in Prozent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen