Kesaj
Geek
Balkanrussland soll Kosova nicht anerkennen, mir egal, aber der Genpool von diesem hässlichen Menschen soll sich nie wieder verbreiten dürfen. Das sollte im Brüssler Dialog unbedingt verankert werden :kotz:
Nema pedera. Na Kosovo.
Balkanrussland soll Kosova nicht anerkennen, mir egal, aber der Genpool von diesem hässlichen Menschen soll sich nie wieder verbreiten dürfen. Das sollte im Brüssler Dialog unbedingt verankert werden :kotz:
@Toruko-jin da du ja hier in Kategorien denkst (Forumstürken vs. Forumsalbaner)Con welche gefahr soricjt vucic deoht neuee krieg?
Tut mir leid. Das übersteigt sogar meinen Horizont.@Toruko-jin da du ja hier in Kategorien denkst (Forumstürken vs. Forumsalbaner)
Kannst du das bitte von yesil übersetzen für mich?
Sein Deutsch ist so gut wie dein Türkisch und Englisch
WTF?Laut Vucic steht es wieder in Serbien 5 vor 12 weil Serbien wiedermal von Aussen bedroht wird. Aber er kann keine näheren Angaben dazu zum jetzigen Zeitpunkt machen weil Bagsi ansonsten zu Hause aus den Papuqe kippen würde.
Aber Serbien wird kämpfen und Aufgeben ist keine Option
Vuçiq me një postim apokaliptik: S'është e lehtë të thuhet çfarë lajmi kemi marrë 48 orët e fundit
Vuçiq me një postim apokaliptik: S'është e lehtë të thuhet çfarë lajmi kemi marrë 48 orët e funditwww.gazetaexpress.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen