Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Die Mutter müsste man grün und blau schlagen. "Als ich mich umdrehte, war sie weg". Ja, ne, ist klar. Da sich ein Mädchen nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, ist davon auszugehen, dass sie verschleppt wurde. Ich habe kein Verständnis für solch ein Verhalten. Ein einjähriges Kind darf man keine Sekunde aus den Augen lassen.
 
Die Mutter müsste man grün und blau schlagen. "Als ich mich umdrehte, war sie weg". Ja, ne, ist klar. Da sich ein Mädchen nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, ist davon auszugehen, dass sie verschleppt wurde. Ich habe kein Verständnis für solch ein Verhalten. Ein einjähriges Kind darf man keine Sekunde aus den Augen lassen.
Eigentlich muss man einen Elternschein machen. Ich mein, sowas gibt es für Hunde ja auch. Mir ist klar, dass man sowas nicht leicht durchdrücken kann, aber wenn man sieht, wer so alles Kinder in die Welt setzt und nicht dazu bereit ist den minimalen IQ mitzubringen.
 
Eigentlich muss man einen Elternschein machen. Ich mein, sowas gibt es für Hunde ja auch. Mir ist klar, dass man sowas nicht leicht durchdrücken kann, aber wenn man sieht, wer so alles Kinder in die Welt setzt und nicht dazu bereit ist den minimalen IQ mitzubringen.
Mein persischer Deutschlehrer im Abitur sagte so etwas Ähnliches. Er meinte, dass man für das Führen eines Kraftfahrzeuges einen Fahrschein benötige aber jeder Depp dürfe Kinder in die Welt setzen.

So etwas ist unverzeihlich. Wäre mir dieser Fehler unterlaufen, wäre ich stark suizidgefährdet.
 
An der Sache ist was faul imho. Am Tag des Verschwindens wurde der Amber-Alert ausgelöst und trotzdem gibt es keine Spur des Kindes.... die Polizei hat dieses halbe Dorf umgegraben.
 
Die Mutter müsste man grün und blau schlagen. "Als ich mich umdrehte, war sie weg". Ja, ne, ist klar. Da sich ein Mädchen nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, ist davon auszugehen, dass sie verschleppt wurde. Ich habe kein Verständnis für solch ein Verhalten. Ein einjähriges Kind darf man keine Sekunde aus den Augen lassen.
Ich verstehe dich, aber man kann leider nicht 24/7 Kinder im Auge behalten. Sowas hört man selten von Frauen und öfter von Männern.
 
IMHO
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hoffe das sie lebend gefunden wird und nicht irgendwie die Eltern doch am Verschwinden da hinter stecken

Angeblich wurde dieses Mädchen in Wien gesehen.

Zeuge: Vermisste Zweijährige aus Serbien in Wien gesehen
Ein in Wien lebender Serbe will am Samstagabend eine Zweijährige in der Wiener Innenstadt gesehen haben, die seit vergangenen Dienstag aus Zentralserbien vermisst wird.

Der Mann gab an, gegen 20.00 Uhr das Mädchen möglicherweise bei einer Straßenbahnhaltestelle am Schottenring in Begleitung zweier Frauen beobachtet und mit dem Handy gefilmt zu haben, bestätigte die Wiener Polizei am Dienstag Medienberichte. Das Landeskriminalamt Wien nahm Ermittlungen auf.

Das Kleinkind war vor einer Woche im Ort Banjsko Polje bei der Stadt Bor in einem unbeobachteten Moment aus dem Garten des elterlichen Wochenendhauses verschwunden, hatten lokale Medien berichtet.

 
Zurück
Oben