Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Erinnert mich daran, wie Vucko die chinesische Flagge geküsst hat. Inbegriff von cringe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Buttertitte okay letzter Joke heute: finde mir ein Video, wo Albin Kurti die USA-Flagge so küsst, du kleiner Geschichtenverdreher

Die Türken treiben immer noch richtig fett handel mit Russland.
Und die Türkei zählt zu den Ländern, von wo aus sanktionierte Produkte ihren Weg nach Russland finden.
Wo bleiben die Twitter-Nachrichten darüber, wie schlimm die Türken sind??

Serbien sanktioniert Russland nicht?? Ufff da tippen sich die Albaner auf Twitter die Finger wund, um gegen Serbien zu hetzen.
Aber dass 13% der sanktionierten Waren aus der Türkei stammen, das interessiert die Albaner in keinster Weise :lol:

Das ist ähnlich wie mit dem Armeniergenozid.
Da machen die Albaner auch kein Fass auf und ignorieren es so gut sie können. Aber bei Srebrenica machen sie einen auf Moralapostell. :lol:
Deutschland und Serbien und viele andere Länder machen Geschäfte mit China aber Deutschland hält seinen Hintern nicht bereit das China mal reinschieben kann, bei Serbien ist das ganz anders, Serbien wartet schon unter dem Tisch bis sich China hinsetzt und Serbien anfangen kann zu lutschen :D

Man stelle sich vor nachdem der Vergleich zu Deutschland gezogen wurde, das ein Scholz die chinesische Fahne küsst.

Damit man nur einen Vergleich hat

Die Russen würden hierzu Prostitu sagen😁

okay letzter Joke heute: finde mir ein Video, wo Albin Kurti die USA-Flagge so küsst, du kleiner Geschichtenverdreher

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass ein Kurti auch einer EU und den USA widerspricht, wenn es um eigene enge nationale Interessen geht. Wenn man bedenkt, dass sie unsere Befreier sind, dann ist das ein mutiger Schritt und ein Beweis von Werten und Rückgrat. Was man von Serbien nicht behaupten kann, wenn die Russen und Chinesen etwas fordern. Da wird dann der Arsch geleckt, selbst wenn noch eben frisch abgeseilt wurde 🤣

Aber so sind wir Albaner halt, wir haben unsere Grenzen, unsere Werte und die Verteidigen wir, selbst wenn wir dabei untergehen. Partnerschaft ja, Hörigkeit bis zu einem gewissen Punkt ja, Arschlecken ist aber nicht unbedingt unser Ding 😌

@Buttertitte
Klar schauen Albaner und Bosnier und Kroaten den Serben auf die Finger und umgekehrt. Keiner auf dem Westbalkan droht außer Serbien.

Wem drohen wir?
Kosovo war eine serbische Provinz welche mit Gewalt von Serbien losgelöst wurde. Und Serbien sucht nun nach Gerechtigkeit.
Und der Republika Srpska wird ständig gedroht, aufgelöst zu werden. Bosnjaken, Kroaten und Serben haben sich auf die Republika Srpska geeinigt und heute hört man von den Bosnjaken "Die Genozid-RS muss aufgelöst werden"

Ich könnte es ja verstehen wenn Serbien plant die Republik Albanien anzugreiffen. Aber das was du als Drohung bezeichnest sind Verteidigungsmaßnahmen.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass ein Kurti auch einer EU und den USA widerspricht, wenn es um eigene enge nationale Interessen geht. Wenn man bedenkt, dass sie unsere Befreier sind, dann ist das ein mutiger Schritt und ein Beweis von Werten und Rückgrat. Was man von Serbien nicht behaupten kann, wenn die Russen und Chinesen etwas fordern. Da wird dann der Arsch geleckt, selbst wenn noch eben frisch abgeseilt wurde 🤣

Aber so sind wir Albaner halt, wir haben unsere Grenzen, unsere Werte und die Verteidigen wir, selbst wenn wir dabei untergehen. Partnerschaft ja, Hörigkeit bis zu einem gewissen Punkt ja, Arschlecken ist aber nicht unbedingt unser Ding 😌
Ja das stimmt, ich finde es nur faszinierend, wie die Selbstwahrnehmung hier von der Buttermongo und Paprika ist. Die sich hier im Forum über die USA-Flaggen lustig machen, die die Albaner schwenken. Aber es wird dabei anscheinend komplett übersehen, wie die serbische Bevölkerung drauf ist gegenüber China und Russland. Da wird der Arsch förmlich hingehalten für Russland und China.

Solche Murals in serbischen Städte, absolut normal:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Oder solche Demos:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(Als der Krieg losging in der Ukraine sind Tausende in Belgrad für Russland auf die Straßen gegangen)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wem drohen wir?
Kosovo war eine serbische Provinz welche mit Gewalt von Serbien losgelöst wurde. Und Serbien sucht nun nach Gerechtigkeit.
Und der Republika Srpska wird ständig gedroht, aufgelöst zu werden. Bosnjaken, Kroaten und Serben haben sich auf die Republika Srpska geeinigt und heute hört man von den Bosnjaken "Die Genozid-RS muss aufgelöst werden"

Ich könnte es ja verstehen wenn Serbien plant die Republik Albanien anzugreiffen. Aber das was du als Drohung bezeichnest sind Verteidigungsmaßnahmen.

Ihr habt Kosovo von den Osmanen mit Gewalt losgelöst, also müsstet ihr Kosovo an die Türken als rechtmäßige Nachfolger des OR zurück geben. Es bringt also euch nichts, wenn wir euch Kosovo zurück geben 😂😂

Zurück
Oben