G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Buttertitte: NEIN Kosovo ist unser ein und alles...
Stimmt nicht. Wenn sich die RS an Serbien anschließen darf, bin ich bereit das Kosovo anzuerkennen.
Entweder oder.
Buttertitte: NEIN Kosovo ist unser ein und alles...
Stimmt nicht. Wenn sich die RS an Serbien anschließen darf, bin ich bereit das Kosovo anzuerkennen.
Entweder oder.
Ich hänge mir ja sonst keine Flaggen auf, aber du bringst mich schon fast dazu, dass ich deinetwegen die NATO und USA Flagge aufhänge. Beides schöne Flaggen oder was meinst du?Buttermongo: Albaner schwenken die USA-Fahne in Nordmazedonien. Macht absolut keinen Sinn.
Albaner: Ja und, ihr schwenkt ja auch chinesische Fahnen.
Türkei will Russland nicht sanktionieren - Albaner:
Türkei ist Drehscheibe für illegale Lieferungen nach Russland - Albaner:
Türkei leugnet den Armeniergenozid - Albaner:
Serbien will Russland nicht sanktionieren - Albaner: Verbrecher!! Putinlecker! Die EU muss sie bestrafen!!
Serbien erkennt Srebrenica nicht als Völkermord an - Albaner: Monster! Untermenschen! EU muss sie bestrafen!!
Und dann haben sie sonst nichts zu tun als über Vucic zu sprechen, der die chinesische Flagge küsst.
RS ist aus dem Arsch eines Genozides gezogen, Kosovo müsste eigentlich nach dem 2.WK mind. eine Teilrepublik JU sein.Stimmt nicht. Wenn sich die RS an Serbien anschließen darf, bin ich bereit das Kosovo anzuerkennen.
Entweder oder.
Google mal wie reich Putin istDas ist auch eine sache die ich nie verstehen werde, Russland verfügt über ziglliarden an Dollar von den ganzen Rostoffen die die verkaufen.
Die investieren nicht mal 10 Millionen in Serbien für ihre Brothers, sogar wir Pleitegeier haben mehrere Milliarden in Serbien investiert. (Banken,Infrstruktur usw)
Was zur Hölle machen die Russen mit ihrem ganzen Geld? In Russland investieren die auch nicht, 20% der Russen haben keine anschluß an die Kanalisation.
Kann doch nicht alles in deren Taschen landen
Armenien kriegt die Anerkennung im Gegenzug zur Anerkennung der Genozide der Albaner.
Guter Mann. Ich hätte die Fahne auch geküsst.
Würdest du eigentlich auch Hund essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen