Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Stimmt nicht. Wenn sich die RS an Serbien anschließen darf, bin ich bereit das Kosovo anzuerkennen.
Entweder oder.

Und wer seid ihr jemanden vor einer entweder-oder Entscheidung zu stellen?! :lol: Und vor allem wie wollt ihr das umsetzen? Fühlt ihr euch wieder so stark? Und vor allem habt ihr schon vergessen, wo euch diese Einstellung zuletzt hingeführt hat?

Buttermongo: Albaner schwenken die USA-Fahne in Nordmazedonien. Macht absolut keinen Sinn.
Albaner: Ja und, ihr schwenkt ja auch chinesische Fahnen.
Ich hänge mir ja sonst keine Flaggen auf, aber du bringst mich schon fast dazu, dass ich deinetwegen die NATO und USA Flagge aufhänge. Beides schöne Flaggen oder was meinst du? :bussi:
Jetzt heul leise weiter, während du dem Mr. Lee einen Rimjob gibst.

Türkei will Russland nicht sanktionieren - Albaner: :censored:
Türkei ist Drehscheibe für illegale Lieferungen nach Russland - Albaner: :censored:
Türkei leugnet den Armeniergenozid - Albaner: :censored:

Serbien will Russland nicht sanktionieren - Albaner: Verbrecher!! Putinlecker! Die EU muss sie bestrafen!!
Serbien erkennt Srebrenica nicht als Völkermord an - Albaner: Monster! Untermenschen! EU muss sie bestrafen!!

Und dann haben sie sonst nichts zu tun als über Vucic zu sprechen, der die chinesische Flagge küsst.

Serbien ist Teil Europas, Türkei nicht, also dieses marginale lass ich außer Acht. Türkei hat einen eigenen Weg zwischen der großen Welt Europa, Russland den Araber und den Perser.
Türkei ist ist eine Drehscheibe unter vielen. Albaner sagen ja auch nichts zu Kasachstan oder andere Staaten.
Unsere Aufgabe ist es den Serben auf den Fingern zu hauen wenn Sie Scheisse machen.
Hat Armenien die Genozide an Albanern oder Bosniaken anerkannt?
Der Genozid an den Armeniern ist den Albaner bekannt und wird auch als solches nicht geleugnet.
Aber was tut jetzt Albanien zur Sache? Warum kannst du uns nicht als das sehen was wir sind. Wir haben einen eigenen Staat, die junge Republik Kosovo.

Wir können jeden noch so kleinen Genozid anerkennen, weil wir keinen ausgeführt haben. Armenien kriegt die Anerkennung im Gegenzug zur Anerkennung der Genozide der Albaner.
Vermutlich ist es nicht von großer Bedeutung.

Anerkennt Serbien den Genozid an den Armeniern?
Anerkennt Serbien die verübten Genozide der Russen und Griechen oder Chinesen?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch eine sache die ich nie verstehen werde, Russland verfügt über ziglliarden an Dollar von den ganzen Rostoffen die die verkaufen.

Die investieren nicht mal 10 Millionen in Serbien für ihre Brothers, sogar wir Pleitegeier haben mehrere Milliarden in Serbien investiert. (Banken,Infrstruktur usw)

Was zur Hölle machen die Russen mit ihrem ganzen Geld? In Russland investieren die auch nicht, 20% der Russen haben keine anschluß an die Kanalisation.

Kann doch nicht alles in deren Taschen landen

Stimmt nicht. Wenn sich die RS an Serbien anschließen darf, bin ich bereit das Kosovo anzuerkennen.
Entweder oder.
RS ist aus dem Arsch eines Genozides gezogen, Kosovo müsste eigentlich nach dem 2.WK mind. eine Teilrepublik JU sein.
RS kannste nicht mal mit der Wojwodina vergleichen...

Ich bin damit dann einverstanden, dass Serbien sich RU anschließen darf.

Das ist auch eine sache die ich nie verstehen werde, Russland verfügt über ziglliarden an Dollar von den ganzen Rostoffen die die verkaufen.

Die investieren nicht mal 10 Millionen in Serbien für ihre Brothers, sogar wir Pleitegeier haben mehrere Milliarden in Serbien investiert. (Banken,Infrstruktur usw)

Was zur Hölle machen die Russen mit ihrem ganzen Geld? In Russland investieren die auch nicht, 20% der Russen haben keine anschluß an die Kanalisation.

Kann doch nicht alles in deren Taschen landen
Google mal wie reich Putin ist :D

Zurück
Oben