Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Er mag korrupt und vielleicht ein Cetnik im Schafspelz sein, aber er scheint für Serbien nicht nur Schlechtes zustandezubringen. Am Tag von Putin's Inauguration und am Jahrestag der US-Bombardierung der chinesischen Botschaft (1999) kommt der chinesische Präsident mit einer Delegation von 400 Leuten und 30 Verträgen im Gepäck. Bald wird in den Regalen wohl häufiger Made in Serbia stehen, nicht wundern.

Bald wir man in Serbien mehr Chinesen sehen die arbeiten, Chinesische Billig Shops oder im Pazar Gemüse verkaufen.

Auch die Bodenschätze sowie Lithiumfelder werden die Chinesen günstig von Serbien einkaufen, der Chinese bringt nicht immer nur gutes aber das werden die nächsten Generationen merken.

Ich gehe davon aus, Ihr nutzt Übersetzungsprogramme? Ich habe den index.hr Artikel gepostet, weil er mir objektiv zu sein scheint. Bei serbischen Seiten weiß ich nicht, wie sie zu Vucic stehen.

Erinnert mich daran, wie Vucko die chinesische Flagge geküsst hat. Inbegriff von cringe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Buttertitte okay letzter Joke heute: finde mir ein Video, wo Albin Kurti die USA-Flagge so küsst, du kleiner Geschichtenverdreher

Gibt es besseres
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Serbien ist für den Westen gerade wegen seiner Beziehung zu China und Russland interessant.
Serbien hat die Aufmerksamkeit des Westens weil Serbien ein Spieler ist.

Es ist wie bei der Arbeit auch. Es gibt die Leute die ihr ganzes Leben lang brav ihre Arbeit tun und nicht auffallen und dann kurz vor der Rente sterben. Und es gibt die Haudegen, die zwar ständig irgendwie auffallen, aber gerade dadurch immer Wege finden sich durchzusetzen.

Serbien ist für den Westen gerade wegen seiner Beziehung zu China und Russland interessant.
Serbien hat die Aufmerksamkeit des Westens weil Serbien ein Spieler ist.

Es ist wie bei der Arbeit auch. Es gibt die Leute die ihr ganzes Leben lang brav ihre Arbeit tun und nicht auffallen und dann kurz vor der Rente sterben. Und es gibt die Haudegen, die zwar ständig irgendwie auffallen, aber gerade dadurch immer Wege finden sich durchzusetzen.
Jep 1999 haben sie auch gespielt und einen auf die Fresse gekriegt. 😂

Passiert. Das sind die Regeln des Spiels. Wer Angst hat zu verlieren, der spielt besser nicht.
Passiert. Das sind die Regeln des Spiels. Wer Angst hat zu verlieren, der spielt besser nicht.
Vucic &Serbien erinnert mich wirklich an

Gleiche Kommunikation 😂

Bald wir man in Serbien mehr Chinesen sehen die arbeiten, Chinesische Billig Shops oder im Pazar Gemüse verkaufen.

Auch die Bodenschätze sowie Lithiumfelder werden die Chinesen günstig von Serbien einkaufen, der Chinese bringt nicht immer nur gutes aber das werden die nächsten Generationen merken.

Für irgendwen ist man immer die Melkkuh. Aber dieses Jahrhundert wird Asien gehören, das ist ziemlich sicher.

Zurück
Oben