Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich wundere mich überhaupt warum der serbische Geheimdienst nicht im Kosovo manipuliert. Man könnte die Albaner so leicht in die islamistische Ecke stellen wenn man die richtigen Knöpfe drückt. einfach ein paar Aktionen starten, Islamismus im Kosovo fördern und dann der EU sagen "Schau mal die Albaner".

Dem Vucic fehlt manchmal echt die Kreativität.
 
Ich wundere mich überhaupt warum der serbische Geheimdienst nicht im Kosovo manipuliert. Man könnte die Albaner so leicht in die islamistische Ecke stellen wenn man die richtigen Knöpfe drückt. einfach ein paar Aktionen starten, Islamismus im Kosovo fördern und dann der EU sagen "Schau mal die Albaner".

Dem Vucic fehlt manchmal echt die Kreativität.

Vucic hat das schon mehrmals versucht, aber er ist gescheitert. Im Kosovo leben alle mit verschiedenen Religionen friedlich zusammen. Das einzige was Vucic kann ist putin den Popo küssen.
 
Im Kosovo leben alle mit verschiedenen Religionen friedlich zusammen.

Haha ja genau, die Albaner sind engelsgleiche Geschöpfe, streben immer nach Frieden und Harmonie :lol:

artworks-000072608647-zlcmuz-t500x500.jpg


images


fuck-serbia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte hier noch viel viel mehr bringen. Albanische Rapper, Twitter-Hetze gegen Serben und und und....

Deswegen verschone mich mit deinem "Wir Albaner sind friedliche Menschen"-Geschwätz.
Ihr seid genauso Nationalisten wie alle anderen auch.
 
Russen und Serben finden immer mehr zueinander, nach einem Jahrhundert Trennung. Sehr schön.

🇷🇺🇷🇸

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Yeaaaah, sowas kann man hören, während man Ukrainer, Kroaten, Albaner oder Bosniaken abmetzelt. Cooler Song von euch, für euch! Ihr seid die besten Buttermongo!
 
Haha ja genau, die Albaner sind engelsgleiche Geschöpfe, streben immer nach Frieden und Harmonie :lol:

artworks-000072608647-zlcmuz-t500x500.jpg


images


fuck-serbia.jpg

Ach komm schon, solche Bilder gibt es auch genügend von Serben, die albanische Flaggen verbrennen. Beim Fußballspiel gegen Albanien sangen die Serben " tötet die Albaner " und das ist gar nicht mal so lange her. Solche „Lieder" wurden sogar schon Kindern in der Schule gesungen, gabs mal einen Thread hier drüber. Welches ist nochmal das einzige Land auf dem Balkan das ständig mit Krieg droht und seine Truppen zur Grenze schickt ? Deine Butterbirne weiß das auch alle selbst…
 
Ach komm schon, solche Bilder gibt es auch genügend von Serben, die albanische Flaggen verbrennen. Beim Fußballspiel gegen Albanien sangen die Serben " tötet die Albaner " und das ist gar nicht mal so lange her. Solche „Lieder" wurden sogar schon Kindern in der Schule gesungen, gabs mal einen Thread hier drüber. Welches ist nochmal das einzige Land auf dem Balkan das ständig mit Krieg droht und seine Truppen zur Grenze schickt ? Deine Butterbirne weiß das auch alle selbst…

Haha ich hab gewusst dass du jetzt mit "Aber die Serben....." kommst.
Ich habe nie bestritten, dass die Serben Nationalisten sind. Darum geht es hier nicht. Ich will die Serben nicht als Engel verkaufen.
Du bist der, der die Albaner als Engel verkaufen will.
 
Halten wir fest:

Foristen posten hier Nachrichten über die menschenfeindliche serbische Regierung. Buttermongo postet Fehlverhalten einiger weniger Albaner, Kroaten und Bosniaken um das wie ein 5-jähriges Kind mit der "aaaaaaaber ihr seid doch aber auch nicht besser".

Zurückgebliebener Vollhonk, sollte abgeschoben werden, der Schmarotzer.
 
Zurück
Oben