Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Haha einige wenige sagt er! :lol:

Sind nicht einige wenige. Ein Großteil der Albaner hasst die Serben.
Ich könnte hier stundenlang anti-serbisches Material posten.

Du hast Centiks in der Regierung sitzen. Jetzt postest du wieder Beiträge. Soll ich die ganzen albanerfeindlichen Beiträge alleine von dir posten, du Affe?
 
Kannst du machen wenn du willst. Aber keine Ahnung was das bringen soll. Ich kenne meine Beiträge.
Hab hier ein Video von dir und Lubi gefunden. Du hattest ihn wohl damals mit deinem Motorolla Handy besucht in seinem Romadorf:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das ist der Beweis! Alle Serben und Roma hassen Albaner.
 
Albaner hassen Serben. Serben hassen Albaner.
Nichts anderes sage ich hier die ganze Zeit.

Ich weiss echt nicht warum Axer jetzt wieder ausflippt wegen nichts.
 
Typisch Axer. Kommt in ein Thema rein und schreit erstmal herum wie ein Psycho. Um am Ende war alles umsonst weil er nichts Wesentliches zur Diskussion beigetragen hat.
 
Albaner hassen Serben. Serben hassen Albaner.
Nichts anderes sage ich hier die ganze Zeit.

Ich weiss echt nicht warum Axer jetzt wieder ausflippt wegen nichts.
Nein, ich muss dich Mongo wieder korrigieren.

Die Serben haben mehrfach Genozide an den Albanern verübt, weil sie sich seit 200 Jahren als überlegenes Volk sehen und Albaner und andere Volksgruppen hassen. Als engster Verbündeter der Osmanen, die Schuld bei anderen suchen für die 500-jährige Arschkriecherzeit.
Die Albaner hassen die Serben aufgrund der Geschichte in den letzten 200 Jahren vor allem. Seit 500 Jahren definitiv nicht mehr die engsten Freunde, da die serbischen Vasallen absolut kein Rückgrat besaßen, aber seit 200 Jahren und den Genoziden ist da definitiv ein großes anti-sympathisches Gefühl verbreitet - verständlich.
 
Typisch Axer. Kommt in ein Thema rein und schreit erstmal herum wie ein Psycho. Um am Ende war alles umsonst weil er nichts Wesentliches zur Diskussion beigetragen hat.
Ich hab so heftig geschrien. Die Nachbarn haben eben schon die Polizei geholt.... Morgen hab ich wohl keine Stimme mehr.
 
Nein, ich muss dich Mongo wieder korrigieren.

Die Serben haben mehrfach Genozide an den Albanern verübt, weil sie sich seit 200 Jahren als überlegenes Volk sehen und Albaner und andere Volksgruppen hassen. Als engster Verbündeter der Osmanen, die Schuld bei anderen suchen für die 500-jährige Arschkriecherzeit.
Die Albaner hassen die Serben aufgrund der Geschichte in den letzten 200 Jahren vor allem. Seit 500 Jahren definitiv nicht mehr die engsten Freunde, da die serbischen Vasallen absolut kein Rückgrat besaßen, aber seit 200 Jahren und den Genoziden ist da definitiv ein großes anti-sympathisches Gefühl verbreitet - verständlich.

Du hast mich doch garnicht korrigiert.

Ich hab geschrieben, dass Albaner Serben hassen und Serben Albaner.
Du hast lediglich den Hass der Albaner begründet. Aber korrigiert hast du nichts.
Im Prinzip sind wir einer Meinung.
 
Du hast mich doch garnicht korrigiert.

Ich hab geschrieben, dass Albaner Serben hassen und Serben Albaner.
Du hast lediglich den Hass der Albaner begründet. Aber korrigiert hast du nichts.
Doch du hast Plump etwas so dargestellt, wie du es immer machst. "Beide Seiten hassen sich, ist doch alles okay".
Die Wahrheit ist aber, der Hass der Serben ist absolut unbegründet und basiert auf menschenfeindlichen Rassentheorien, die über hunderttausenden Albanern das Leben kostete.
Das ist eben wichtig zu erwähnen du Dummbeutel.
 
Zurück
Oben