Das hofft Ihr schon seit Jahrzehnte...Wenn das so ist hoffe ich in Zukunft auf deine Stimme.
Mach dein Kreuz bei Vucic und alles ist ok.
Die ballern die Leute jetzt so lange mit dem Scheiss zu bis auch der Letzte Enthaltungen für Gegenstimmen hält
Was hab ich gesagtIrgendwelche Diegos würden jetzt kommen mit „was ist schlimm daran ? Es wird keiner namentlich genannt, vielleicht war ihr Vater General …“
Hast du nicht mal erwähnt, du bist nicht schwul?Was für geile Typen!
Wenn ich die Namen sehe und Disse dazu rechne, denke ich eher an Typen, die sich für geil halten, aber eher so sind:Was für geile Typen!
Hast du nicht mal erwähnt, du bist nicht schwul?
Wenn ich die Namen sehe und Disse dazu rechne, denke ich eher an Typen, die sich für geil halten, aber eher so sind:
(Könnten wahrscheinlich reale Aufnahmen von einem Srpski-Svet-Festival irgendwo in den Wäldern sein, in der Šumadija)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen