Ich würde mir mal Gedanken machen was sich heutzutage alles als Serbe definiert: Morti, Butti, Deggi, Cubi …Hey Monteniggah das hier geht nur Serben was an gay away hahahaha
Einzig Lady Dissi steht diese Definition bre
Ich würde mir mal Gedanken machen was sich heutzutage alles als Serbe definiert: Morti, Butti, Deggi, Cubi …Hey Monteniggah das hier geht nur Serben was an gay away hahahaha
Solang meine Eier Serbien in sich tragen werden wir überleben hahahahavaIch würde mir mal Gedanken machen was sich heutzutage alles als Serbe definiert: Morti, Butti, Deggi, Cubi …
Einzig Lady Dissi steht diese Definition bre
Solang meine Eier Serbien in sich tragen werden wir überleben hahahahava
Oben genannte abominations wären bei Geburt selektiert Fliegen mit Engel zu lernen von ajn fellselac
Butti ist kein Serbe er ist aus RS....fuck auch immer das ust
Ja mey issaWasch laberscht oida ??
Der ist Never aus der rs Segele
Solang meine Eier Serbien in sich tragen werden wir überleben hahahahava
Oben genannte abominations wären bei Geburt selektiert Fliegen mit Engel zu lernen von ajn fellselac
Butti ist kein Serbe er ist aus RS....fuck auch immer das ust
Die Gesellschaft ist echt im arsch in Serbien …
Eher dissentionIrgendwelche Diegos würden jetzt kommen mit „was ist schlimm daran ? Es wird keiner namentlich genannt, vielleicht war ihr Vater General …“
Dieses Mädchen ist ein Spielball von Serbiens Rechten und Linken, dieser Twitter-Account gehört zu dieser Linken Seite, ohne das Thema länger zu verfolgen, macht so ein Snippet wenig Sinn.Irgendwelche Diegos würden jetzt kommen mit „was ist schlimm daran ? Es wird keiner namentlich genannt, vielleicht war ihr Vater General …“
Diego ist Dissention?Irgendwelche Diegos würden jetzt kommen mit „was ist schlimm daran ? Es wird keiner namentlich genannt, vielleicht war ihr Vater General …“
Dieses Mädchen ist ein Spielball von Serbiens Rechten und Linken, dieser Twitter-Account gehört zu dieser Linken Seite, ohne das Thema länger zu verfolgen, macht so ein Snippet wenig Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen