Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich bitte um ein wenig Respekt dem Vertreter von Papua Neuguinea gegenüber. :lol27:
Danke

Ich wette Lippe hatte kopfkino


2276bf02e816e2c02d62fa6ee8784e71.jpg
Papua-Neuguinea hat momentan größere Probleme als Vucic und die Resolution
Hunderte Tote bei Erdrutsch befürchtet
In einem abgelegenen Hochland in Papua-Neuguinea werden nach einem Erdrutsch Hunderte Tote befürchtet. Allein in einer Ortschaft könnten um die 300 Menschen begraben sein, wie australische Medien mit Verweis auf Augenzeugen und Anrainer am Freitag (Ortszeit) berichteten. Die Lage ist weiter unübersichtlich – das betrifft auch die Frage, wie viele Ortschaften verschüttet worden seien.

Besonders betroffen ist das Dorf Kaokalam. Laut Medienberichten wurde das abgelegene Dorf dem Erdboden gleichgemacht, mehr als 1.100 Häuser seien verschüttet worden. Nach Angaben der örtlichen Nachrichtenseite Loop PNG habe der Erdrutsch möglicherweise sechs Ortschaften erfasst.

 
Und trotzdem wurde Serbien nicht dafür verurteilt, daher kann man rechtlich gesehen Serbien dafür auch nicht an den pranger stellen.
Moralisch und menschlich ist eine andere Sache.

Naja es beruht auf den Urteilen die srebrenica als Völkermord deklarieren ..
Serbien hat den das Srebrenica Massaker auch nicht begangen, wurde davon auch freigesprochen , sondern Ratko Mladic, oberste Komandant der Republika Srpska. Serbien hatte ab 1994 und zur Zeit des Srebrenica Massaker unter starken Sanktionen und Druck selbst die Republika Srpska nicht mehr geholfen via Waffenlieferung ect. , Milošević war im Streit mit Karadzic, Mladic, als Stebrenica geschah.

Was hätte Serbien machen können , und wenn Serbien Srebrenica verhindern wollen würde, wie hätte man durchführen sollen? Mladic hörte nicht mal mehr auf Karadzic, geweige den auf Milošević. Ich bezweifle das Serbien überhaupt wusste was der Mladic an diesen schrecklichen 11. Juli 1995 vorhatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serbien hat den das Srebrenica Massaker auch nicht begangen, sondern Ratko Mladic, oberste Komandant der Republika Srpska. Serbien hatte ab 1994 und zur Zeit des Srebrenica Massaker unter starken Sanktionen und Druck selbst die Republika Srpska nicht mehr geholfen via Waffenlieferung ect. , Milošević war im Streit mit Karadzic, Mladic, als Stebrenica geschah.

Was hätte Serbien machen können , und wenn Serbien Srebrenica verhindern wollen würde, wie hätte man durchführen sollen? Mladic hörte nicht mal mehr auf Karadzic, geweige den auf Milošević. Ich bezweifle das Serbien überhaupt wusste was der Mladic an diesen schrecklichen 11. Juli 1995 vorhatte.
Also hat die Republika Srpska und ihre Institute den Genozid verübt?
 
Also hat die Republika Srpska und ihre Institute den Genozid verübt?
Ich würde sagen Ratko Mladic und die Armee der RS, eventuell Karadzic, sofern er Absprache hatte mit Mladic, selbst das bezweifle ich ob Karadzic 100% dafür war, aber lass es Karadzic auch gewesen sein.

Ohne Mladićs befehl ging da nichts, er hat es angeordnet, war mit Karadzic 1995 auch nicht mehr so gut zu sprechen.
 
Ich würde sagen Ratko Mladic und die Armee der RS, eventuell Karadzic, sofern er Absprache hatte mit Mladic, selbst das bezweifle ich.

Ohne Mladićs befehl ging da nichts, er hat es angeordnet.
Da haben wir das Problem
Wer betrieb jasenovac
Artukovic pavelic nicht die Institute der NDH ?
 
Serbien hat den das Srebrenica Massaker auch nicht begangen, wurde davon auch freigesprochen , sondern Ratko Mladic, oberste Komandant der Republika Srpska. Serbien hatte ab 1994 und zur Zeit des Srebrenica Massaker unter starken Sanktionen und Druck selbst die Republika Srpska nicht mehr geholfen via Waffenlieferung ect. , Milošević war im Streit mit Karadzic, Mladic, als Stebrenica geschah.

Was hätte Serbien machen können , und wenn Serbien Srebrenica verhindern wollen würde, wie hätte man durchführen sollen? Mladic hörte nicht mal mehr auf Karadzic, geweige den auf Milošević. Ich bezweifle das Serbien überhaupt wusste was der Mladic an diesen schrecklichen 11. Juli 1995 vorhatte.
Man fragt sich ja warum Vucic dan Serbien mit einem genozieden Volk in Verbindung bringt die anderen tun es auch nicht.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oscar goes to vucic
 
Zurück
Oben